Wer ist noch mit seinem äußeres unzufrieden???
Irgendwie scheine ich jetzt mit meinem äußerem Probleme zu haben.
Fühle mich einfach nur dick :,( :,( :,( .
Klar ich wollte schwanger sein und ich mache alles für ein gesundes Baby aber ich fühle mich sooooooooo häßlich.
Da können schöne Haare und schmicke nichts machen.
es wird immer schlimmer
12 Kilo habe ich schon mehr :-( .
Und die sieht man schon deutloch an Po und Beine.
Mag nicht mehr dick sein.
Und auch so paßt mir in Moment alles nicht :-X .
Und dann immer wieder diese Sprüche
"ob du das auch alles wieder runter bekommst>????
oder
"Meine Güte bist du aber aufgequollen wie willst du am Ende aussehen"
Die Idioten die :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Meinen ich mache mich extra fett oder was`???????????
Meine Hormone
%) %) %) %) %) %) %)
LG Nadja
29SSW
ja, deine Hormone haben dich fest im Griff...
Ich bin mit meinem Aeusseren auch nur mittelmaessig zufrieden, die Haare machen noch immer, was sie wollen, die Haut im Gesicht ist unrein (grrrr, hatte ich sonst nie!) und am ganzen Koerper eher trocken.
Gewichtsmaessig geht es noch, trage halt den Bauch vor mir her...
Kannste bei so bloeden Spruechen nicht was Pampiges antworten? Ist aber auch wirklich unsensibel, ehrlich!
Hoffe, es geht dir bald besser. Isa, 8 Wochen hinter dir :IN LOVE:
es sind bei mir wenn ich einen Kaiserschnitt bekomme noch 9 Wochen aber die werde ich ja noch fetter %) %) %) %) %) %) %) .
Und danach hängt erst mal wieder alles :,( :,( :,( .
Mein Mann sagt nur du wolltest schwanger werden und nun mußt du auch damit lat kommen dass du fetter wirst.
RECHT hat er ja aber ich möchte nicht wieder mit 35 Kilo mher rum laufen :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Das war echt nicht schön
LG Nadja
Mach dich nicht mieser als du bist - mit Disziplin und Glueck bekommst du einen Grossteil der Pfunde bestimmt wieder weg.
Knuddel. Isa
%) %) %) %) %) %) %) %) %) .
Sorry aber ich spinn echt rum.
LG nadja
Mich baut auf, dass meine Arbeitskollegen meinen Bauch immer schön bewundern, und meine Haare und meine Haut sind super schön im Moment. Ich hatte ja GVK am Monatg, und ich sage DIr: alle waren schwer, alle waren unzufrieden, jede hat unter der Hitze gestöhnt!!!! Alles normal, glaub mir ;-)
Wer mir pampig kommt, den lächle ich an und sag gar nix! Schließlich habe ich nicht vor, dick zu bleiben - kommt alles wieder weg...Und bei Dir doch auch, hab nur Geduld :KISSING:
LGr Jana
Mööönsch Nadja!
bei mir dellt und wellt es sich heftig an Po und Oberschenkeln und ich mag dieses Jahr sicher nicht in Bademode flanieren :-! .
Jeder sagt mir immer: Mensch bist du schlank! Außer dem Bauch sieht man nichts. Ha, ha... selten so gelacht. Ich merke und sehe es!
Ich bin gerne schwanger und nehme die Kilos gerne hin (na ja könnten etwas weniger sein- sind schon 7kg), da ich sehr zuversichtlich bin, daß ich sie auch ein drittes Mal schnell wieder loswerde.
Außerdem ist es sehr hilfreich, vom Liebsten und anderen zu hören, daß man "schön schwanger" ist.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist jemand, der nur so verletzende Sachen sagt, wie du sie beschreibst doch nur neidisch!!!! Hör nicht auf die! Und wenn du dich nach der Geburt immer noch nicht wohl fühlst, dann wirst du die Kilos schnell los, auch wenn du etwas dafür tun musst- glaub' mir.
Liebe Grüße und Trostknuddler,
Kerstin.
ne, also nach anfänglichen problemen fühl ich mich jetzt eigentlich ganz toll........ zwar bin ich oft ko und müde aber so rein äusserlich gehts bergauf.
du bist nicht dick du bist schwanger!
wenn dir jemand mit so einem spruch kommt würd ich sagen:
Hey, ich bin schwanger und was ist deine ausrede?
oder
hey, wenn ich entbunden hab geht das wieder weg aber was ist mit dir? willst du immer so unsensibel bleiben?
mein mann hat entdeckt das man aus "ich hab keine wahl" gut "ich hab einen wal" mahen kann..... abr noch lach ich drüber weil ich sagen kann er hätte ja auch ordentlcih zugelegt, mein walmännchen eben ;-)
und die haben im verhältnis körper/penis den kleinsten im tierreich :-D
lass dich nicht so viel ärgern! :-)
lg
miri
Kann ich aber nicht.
ich laufe ja schon wie ein Pinguin :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
Sag mal hast du vin Tinki mal wieder was gehöhrt????
ja, der gings soweit ganz gut aber im moment ist ihr zyklus etwas chaotisch und das stresst sie schon :-( ich würd ihr so wünschen das es bald wieder klappt.
bestell ihr liebe Grüße von mir und sag ich ich drücke ihr die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Wollte ja auch nicht jammern.
ich werde versuchen nach der SS wieder auf meine 36/38 zu kommen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Da muss ich selbst lachen.
Aber ein versuch ist es ja Wert oder?????
LG NADJA
es ist ja ok wenn man sich tatsächlich schlecht fühlt das man es auch rauslässt. mein mann hört ja auch ständig was mir wo und wie weh tut ;-) aber ich will es MIR gegenüber nicht zugeben damit ich bissi mehr schwung hab. wenn ich zugebe da sich mich schlecht fühle leg ihc mich auf die couch und mache noch weniger für mich und dann gehts mir noch schlechter. verstehst du was ich mein?! ;-)
also cih ahb noch nie 36/38 getragen...... im idealfall 40 aber normalerweise eher 42....... bin jetzt bei 84kg und hoffe das zu den 12kg nicht so viel dazu kommt ;-)
na ja habe ja diesmal auch etwas höher gestartet.
Sieht man dir überhaupt gar nicht an dass du 42 trägst.
Komisch ich sehe mit Größe 40 schon aus wie eine Tonne.
Bin aber auch nur 1.63m
LG Nadja
ich hab einen schmalen oberkörper das täuscht über den hintern und die oberschenkel hinweg ;-)
aber andererseits wenn ich mri das foto von der hochzeit angucke seh ich jtzt ganz anders aus. find ich....... nicht so rund. obwohl ich auf beiden bildern das gleiche gewicht hab.
27.ssw 1.schwangerschaft:
24.ssw 2. schwangerschaft:
Steht dir diesmal wirklich gut.
ich sehe genauso aus wie in der ersten SS und da lassen wir mal das andere Geschlecht außen vor.
Außerdem sitzt mein bauch schon so tief
LG nadja
Mit meinem Monsterbauch habe ich ja gar keine Probleme, aber das meine Oberarme- und schenkel, mein HIntern und mein Gesicht so dick geworden sind, das finde ich einfach nur schrecklich. habe auch schon wieder 8kg mehr (21.SSW), dabei hab ich ohnehin mit 7 kg mehr als in der letzten SS gestartet - da habe ich es nämlich in 18 Monaten nicht geschafft, alles wieder runterzubekommen ( hatte allerdings auch 25 kg zuviel).
Ich hatte früher echt immer eine super figur und war sehr sportlich und gerade fühle ich mich wie eine totale Mutti -ätzend ! Aber ich bin auch sooo faul - ich habe wirklich angst, die Disziplin auch nachher nicht aufzubringen - mein Sohn hat mir schon sehr viel Schlaflosigkeit beschehrt und ich hatte null Energie für Sport oder Schoki-Verzicht.
Mein Mann sagte gestern auch : Du bist die schönste dicke Frau, die ich kenne !war als Kompliment gemeint, ich hätte ihm aber eine scheuern können...
Liebe Grüße
Jutta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen