Suchen Menü

Wer ist eigentlich alles bei facebook?

Bisherige Antworten

Wer ist eigentlich alles bei facebook?

Hi Alke,

ich bin ja angemeldet, aber kann irgendwie noch nichts damit anfangen. Hab auch zu wenig Zeit, mich durchzuwurschteln, aber vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Tipp ;-) Bekomme von Anja immer Einladungen, auf irgendeiner Farm mitzuarbeiten und bin damit völlig überfordert :-X

Lg Ulrike

Wer ist eigentlich alles bei facebook?

Hi ihr zwei....;o) Geht mir genauso, ich bin schon seit Ewigkeiten angemeldet, aber erst in den letzten Tagen hab ich mich mal wieder dort "blicken" lassen. Kann mich da irgendwie nicht reinfinden, finde die Seiten sehr unübersichtlich. Oder ich bin zu doof dazu....;o)

Da ich ja jetzt ein Internethandy habe und da Facebook drauf hab, les ich ab und zu mal ein wenig drin.

LG Conny

Wer ist eigentlich alles bei facebook?

Hallo,
ich bin auch bei Facebook.
Allerdings finde ich mich auch nur schwer dort zurecht.
Ich halte dort Kontakt zu vielen Leuten aus aller Welt, die ich noch von früher kenne. Viele habe ich dort erst wiedergefunden, da sie genau wie ich schon einige Male umgezogen sind.
Außerdem sieht man Anhand der Fotos, wie sie heute aussehen.
LG
Birgit

Ich bin auch da! Freue mich auch immer über neue Kontakte schreibt mich doch an ;-) LG nicky

@ all, die bei Facebook sind: schickt mir doch bitte eure realen Namen...

... per PN, dann kann ich euch auch kennenlernen ;-))

Alke, Ulrike, Conny und Verena, euch hab ich schon!!!

LG
Anja

und du schickst uns dann alle als Vorschläge? Das ist fein, danke Anja! :-)

und du schickst uns dann alle als Vorschläge? Das ist fein, danke Anja! :-)

Klar, Alke, das kann ich machen ;-))

Alexa, Conny, Ulrike, Verena, du und ich müssten jetzt eigentlich schon alle verknüpft sein - falls denn alle bestätigt haben ;-))

Die anderen realen Namen kenne ich leider nicht...

LG
Anja

@ Anja, ich habe dir doch per P.N. meinen Namen geschickt! Hast du ihn nicht bekommen????

@ Anja, ich habe dir doch per P.N. meinen Namen geschickt! Hast du ihn nicht bekommen????

Nee, hatte ich leider nicht bekommen. Normal werden mir die PNs immer an Outlook weitergeleitet, deine nicht. Und dass hier oben in der Maske irgendwo eine Zahl stand, war mir definitiv nicht aufgefallen.

So hab ich vorhin nachgeschaut und neben deiner noch eine ewig alte Mail von Annette gefunden....

Du müsstet jetzt nur noch in Facebook bestätigen.

LG

Anja

ich auch auch wenn die antwort spät kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen