Suchen Menü

Wer ist denn noch ohne????

ohne Wichtelpost meine ich natürlich? ;-)
Bis jetzthab ich leider noch nix bekommen, aber ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch ne Karte ins Haus flattert!
LG Karina
Bisherige Antworten

Wer ist denn noch ohne????

Hier ,aber es kommt bestimmt noch :-).
Ich habe auch erst später verschickt, aber nicht an Dich ;-)...
Liebe Grüße und wie geht es Deinen Mädels?
Liebe Grüße
Klaudija

Wer ist denn noch ohne????

Hi,
da bin ich ja mal gespannt. Und ich muss immer so lange warten, unser Postbote kommt meistens erst so gegen 15-16 Uhr!
Danke der Nachfrage, Amelie ist wieder fit! Jetzt schnupft Ida hier rum, aber zum Glück ohne Fieber!
Und wenn sie auch Fieber bekommt, muss ich wohl nur zum Arzt, um mir ne Krankmeldung zu holen. Bei Amelie war die neue Grippe so harmlos, wenn uns KiA nicht die Statistik für Niedersachsen führen würde, würden wir auch nicht wissen, dass es die Grippe war.
LG Karina

Wer ist denn noch ohne????

Hi Karina,
es zu wissen ändert zwar nichts am Krankheitsverlauf, aber ich finde es immer gut zu wissen, was es letztendlich ist/war.
So könnte ich es hundertprozentig abhaken.
Also ist doch gut, dass ihr in eurem Fall eine Bestätigung habt und andere auch beruhigen könnt, dass es bei euch ganz harmlos verlaufen ist.
Bei uns übrigens auch :-).
Liebe Grüße
Klaudija

hier...sowohl als auch...

wir haben auch noch keine Post bekommen...was mich aber viel mehr beunruhigt, ist, das unsere Post auch noch nicht angekommen zu sein scheint :,( :-( :,( :-( , aber na gut, vor Weihnachten ist hier die Post auch nicht sooo doll glaube ich...wird schon schief gehen:-X .

Morgen ist ein neuer Tag!!!

Einen schönen 3. Advent wünscht Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen