Suchen Menü

Wer ist denn noch alles über den ET?

hallo ihr lieben,
ich bin heute bei et+3 und bestimmt nicht die einzige, die hier noch warten muß, oder?
wie überbrückt ihr eure ungeduld?
vor 11 tagen hatte ich schöne starke wehen, die auch etwas bewirkt hatten, aber seitdem ist stillstand. das war eine ganz schön blöde warterei, weil mein fa sagte, dass das kleine auf jeden fall noch letzte woche geboren würde. tja, nun sind wir schon eine woche weiter und nichts tut sich. auch rizinusöl und gv haben keine auswirkungen.
mittlerweile bin ich selber aber wieder ruhiger geworden. gsd.
aber mit 2 kleinen kindern sind die tage doch schon ganz schön anstrengend. aber mit 3 kleinen wird´s dann auch nicht einfacher.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Bin auch drüber, genau wie du heute ET+4. Habe auch schon seit ca. 2 Wochen immer wieder Wehen, die aber leider nix bringen und die ich mittlerweile schon ignoriere... Solange es nicht mal endlich richtig fies weh tut, nehme ich das nicht mehr ernst. Klingt ein bischen maso-mäßig, oder? Lieber Gott, schick mir Schmerzen? ;-)

hallo leela,
obwohl ich doch wieder recht ruhig bin, nervt die warterei aber doch.
schicke dir mal ´ne kanne gedulstee rüber. vielleicht hilft es uns ja und wir dürfen unsere mäuse dann doch bald im arm halten.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen