Wer ist denn hier alles bei FB?
nachdem es hier ja immer ruhiger wird dachte ich ich frag mal wo ihr euch denn sonst "rumtreibt". Ich fände es auf jeden Fall schön weiterhin auch mal ab und zu was von euch zu hören. Ich bin jedenfalls regelmäßig bei FB. Sollte jemand Interesse haben mich dort anzuklicken bitte per PN nach dem Benutzernamen fragen.
Lg Lilli
habe FB zwar meist an aber irgendwie find ich mich da gar nicht zurecht...
Hab aber auch nicht den Elan das System dort zu durchschauen...
lg,Vilma
ich hatte am anfang auch meine probleme da durchzublicken. aber da ich keine spielchen und co mache, sondern nur nachrichten verschicke oder mal im status was reinschreibe, hab ich mich mittlerweile dort eingefunden und bin auch täglich drin.
lg lilli
ich bin auch bei FB unterwegs und ich denke ich finde dich;-)
LG Bianca
hier .-) lg
Bin auch bei FB vertreten ;).LG Joy
Ich nicht, das schaffe ich zeitlich gar nicht... LG
Ich auch. LG, Lara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen