Suchen Menü

Wer ist denn heute zu Hause und macht was?

Hatten wir die letzten Tage garnicht gepostet, oder?

Also wir sind zu Hause - wie man lesen kann - und mein Zwerglein schläft mittlerweile.

Wir sind auch sehr gelangweilt und kaputt von den letzten Tagen und werden es wohl nicht einsehen, lange aufzubleiben, nur weil irgendjemand einen Feiertag ausgerufen hat, ;-)

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Hallo Elena,
wir sitzen auch zu Hause und hüten die Kinder *g*. Elina schläft auch schon eine ganze Weile, obwohl sie lieber aufgeblieben wäre. Aber Nicolas ist jetzt schon 3x von dem Geknalle draußen aufgewacht und hat "nana" bestellt %) Ich fürchte, um Mitternacht sitzt er dann brüllend im Bett....
Vorhin haben wir zum ersten mal Bleigießen gemacht, aber soooo toll war das auch nicht, außerdem konnten wir uns nicht einigen, was wir da produziert hatten: was für meinen Mann eine liegende Frau war, sah für mich eher nach einem Embryo aus =-O
Wir werden wohl auch nicht allzu lange aufbleiben, ich bin jetzt schon bettreif ;-)
LG und guten Rutsch!
Jessica

:-D dein mann will nur eine liebende und bereite frau, du aber noch ein kind und ihr koennt euch nicht einigen ;-)

lg

*grins*

zur Zeit ist mein Bedarf eigentlich gedeckt - aber wer weiß :-X
LG

Hallo Elena,

wir waren auch zu Hause und haben erst Sushi gegessen (Premiere beim selbst zubereiten) und anschließend zusammen der Aufschneider angeschaut (sehr lustig). Ich hab auch nicht bis 0Uhr durchgehalten.

Die Kinder haben netterweise statt bis 6Uhr mal bis 7.40Uhr geschlafen und jetzt malen wir bzw. Helena isst die Stifte.

Nachher wollen wir noch zum Rodeln.

LG Stefanie

hallo elena,

hatte schon ein schlechtes gewissen den tag bzw. die nacht nicht würdig begangen zu haben;-) . ich war alleine zuhause mit den kindern, mein mann ist schon seit dem 2.wt in berlin auf ner messe, er kommt wohl erst heute abend/nacht nach hause.

patrik ist um kurz vor 22 uhr auf der couch beinahe eingeschlafen, da hab ich ihn ins bett gebracht. ich war dann auch müde und konnte und wollte yanniks wunsch noch mit ein paar wunderkerzen nach draussen zu stehen nicht nachgeben, wir sind dann auch ins bett gegen 23.20 uhr und ich dachte eigentlich yannik steht noch mal auf zum feuerwerk schauen, aber er ist wohl eingeschlafen und jetzt weint er um die verpasste chance. :,( , aber heute ist nicht alle tage, silvester kommt wieder keine frage ;-)

lg sandra

Hallo Elena,
wir waren auch ganz gemütlich in Familie zu Hause. Erst haben wir Fleischfondue gemacht , später haben wir gemeinsam auf der Wii Bowling gespielt,dann gab es nochmal ein leckeres Schokoladenfondue. Nach dem Anstossen sind wir in den Garten und haben ein kleines familienfeuerwerk veranstaltet. Luca hatte bis kurz vor 17.00 Uhr Mittagsschlaf gemacht und was gut drauf. 1.00 Uhr ist er dann ins Bett und hat bis 8.30 Uhr geschlafen.
Heute haben wir den ganzen Tag komplett vergammelt:-)

Ich hab nochmal meine Abnehmerfolge per Foto festgehalten und hoffe das es nächstes Jahr noch ein bischen weiter geht:-)Darauf bin ich was mich betrifft besonders stolz!
LG und HAPPY NEW YEAR
Bianca

Ich hab gearbeitet und kam heut morgen um 6:30 nach Hause

Hallöle Mädels,
ein tolles neues Jahr für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir mußten Plan B aus dem Hut zaubern, denn mein Mann und ich mußten beide arbeiten.
Meine Schwiegereltern wollten kommen und auf die Kids aufpassen /(meine Eltern waren letztes Jahr "dran"), aber mein Schwiemu hatte 'nen leichten Bandschebenvorfall und so mußten wir zaubern.
Ich hab die Jungs mit ins Hotel genommen und mein Mann sie dann wieder mit nach Hause, beide sind VOR Mitternacht und mein Mann ganz kurz nach Mitternacht eingeschlafen!... :-P :-P Alles verpennt, aer nicht so schlimm!
Bei uns im Hotel war Mega-Party (Gala und Late Nicght Show) bis um 4 Uhr!
Jetzt haben wir wieder 365 Tage Zeit...
LG Bea

Hi,
wir haben zu Hause mit Freunden gefeiert. Der kleine hatte Mittagsschlaf von 14-15:30 gemacht und bis 0:30 durchgehalten, die große war um 1 im Traumland. Es gab Wunderkerzen im Schnee und kinderbowle und ballontanz. Zu essen gab es Kartoffelsalat, Käseplatte und knabbereien.
Lg Quark
Die mittlerweile zu Hause duschen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Waschmaschine...

wir hatten freunde zu besuch und haben den raclette-grill angeschmissen ;-) gegen 21uhr haben wir mit den kindern draussen schon mal bisl was angezündet. lilian is um 23uhr eingepennt und war nich mehr wach zu kriegen - colin hat auch ne halbe stunde geschlafen, den hab ich aber wieder aufgeweckt - der wollte nämlich mit raus. das hätte er mir sonst nich verziehen sagte er ;-)
*gääääääääähn* um 4 simmer ins bett und ich bin immer noch müde.
frohes neues jahr euch allen :-)
GGLG - sunny

Huhu Elena,
wir haben es uns auch Zuhause gemütlich gemacht.
Eigentlich wollten wir mit Freunden/Nachbarn feiern, da wir uns aber nicht einig wurden wo wir feiern (sie wollten das die Kinder gleich ins Bett kommen und wir haben einfach denn viel besser Blick über die Alster) blieb jeder Zuhause.
Wir haben Raclette gegessen, Schwiegermutter+ Schwägerin und Babyhund waren da auch dabei. Ben haben wir gegen 20,30 Uhr hingelegt. Danach haben wir mit Niklas gespielt, er wollte unbedingt wach bleiben. Gegen 22.30 Uhr ist er eingeschlafen. Gegen halb zwölf kam die Schwiegermutter dann wieder rüber. Haben dann das Feierwerk über der Alster angeschaut, Niklas haben wir geweckt, er hat 10 min gesehen uns ist dann von alleine ins Bett. Um 1 Uhr war ich dann auch im Bett. Musste ja morgens auch wieder arbeiten, hat von daher vollkommen gereicht!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen