Suchen Menü

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

Hallo,

nachdem Tine und Nicky ihre Babys nun endlich im Arm halten, wollte ich mal wissen welche Schwangere als nächste dran ist ? So ein bißchen mitfiebern macht doch irgendwie Spaß.

Bei uns ist es heute lausig kalt nur 12 C und wir hatten gestern abend auch schon mal den Kamin an. Brrrrh der Herbst ist wohl schon angekommen, dabei könnte ich noch gut auf etwas Sommer.

Ein schönes Wochenende LG Tina

Bisherige Antworten

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

Huhu Tina,

nein, ich bin nicht die nexte schwangere :-P

aber ich find auch immer wieder spannend, und ein bissel mitzufiebern!

Aber hier war es heute auch bibberkalt, 9grad und ich habe nun das erste mal die heizung angemacht...

ja, nun ist der herbst wohl wirklich da....

aber ab dienstag soll es ja wieder etwas sommerlicher werden! zumindest ein paar tage wieder um die 25grad!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Daphne

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

naja vielleicht wollt ihr ja noch eine Nr.3 und dann kann ich nächstes oder übernächstes Jahr nochmal mitfiebern. Wenn hier kein Unfall mehr passiert ist definitiv Schluß mit der Familienplanung.

Ich hoffe auch nochmal auf etwas wärmer Temperaturen, will doch nächste Woche mit Aline und den Kindern in den Zoo.

LG Tina

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

Hallo,

ja mir ist es defenitiv auch mindestens 10-15 °C zu kalt.... aber ab morgen wirds ja anscheinend wieder etwas wärmer und Di sogar bis zu 27 °C [:-} ..da haben wir uns genau den richtigen Tag ausgesucht!! Hoffe es haut auch alles so hin und niemand wird krank bis dahin!!

Mit einer SS kann ich leider nicht dienen ;-) Aber ich freu mich auch immer wenn ich mit jemandem mithibbeln kann :-)

LG bis Di, Aline

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

Hallo Aline,

wir freuen uns auch schon auf Dienstag und wenn das Wetter wirklich so mitspielt, dann haben wir auch jede Menge Spaß. So ein nasser Spielplatz ist nämlich doch ziemlich doof.

Alos dann bis Dienstag 9 Uhr in Essehof vor der Kasse. (Da muß ich meine beiden ja mal richtig antreiben und wecken, damit wir auch pünktlich (nicht so unsere Stärke) sind)

LG Tina

*fingerheb*

Dann meint ihr wohl mich :-). Ich bin heute bei 37+1, also noch knapp 3 Wochen bis ET und hoffe und freue mich natürlich auch über eure Daumen ;-).
Bei uns hier ist es gar nicht so schlecht mit dem Wetter, es werden heute wohl so 20° erwartet und es sieht auch ganz gut aus momentan.
Danke nochmal und LG
Susi (mit Valentin *18.05.07 und Laura hoffentlich bald outside)

*fingerheb*

Hallo Susi,

da müssen wir ja garnicht mehr lange mitfiebern. Ich hoffe, dir geht es auf der Schlußgeraden noch richtig gut und die Wehwehchen halten sich in Grenzen. Dann bin ich mal gespannt wann du ausgekugelt hast.

LG Tina

hier!! ich auch!!!

hallo tina!
heute bin ich 33+5ssw.
hoffe doch das die keine noch gaaanz lange inside ict denn wie anna damals ist sie auch eine ganz zierliche hat heute gerade mal geschäzte 1900 gramm.
bei uns war es auch kalt mit gerade mal 16 grad aber mit herrlichem sonnenschein!
lg wencke mit anna 25.05.07 und emma et am 19.10. :ROSE:

hier!! ich auch!!!

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Emma noch ein Weilchen bei dir im Bauch bleibt, um noch groß und stark zu werden. Genieß die letzten Wochen der SS noch, es geht irgendwie immer viel zu schnell vorbei.

LG Tina

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

ich teste die Tage ..
=-O =-O =-O

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

is nicht dein Ernst, oder?
wie hättest du es denn gerne? Ich drücke mal die Daumen, daß das Ergebnis so ausfällt, wie du es möchtest...
LG Stef

Ehrlich? Wow, na dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt :-) LG

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

...oh..na da bin ich gespannt ;-)

LG Enke

Wer ist denn die nächste Schwangere mit der wir mitfiebern dürfen ?

Huhu!
Ich bin erst in ca 7 Wochen dran....
LG Stef 31+4

Mensch, die Zeit rast..hattest du nicht grad erst deinen SS verkündet??*wunder* LG

ich weiß es morgen früh :o/...denn

ich fühle mich ss trotz Pille...ein test vor 3 Wochen war neg. aber das gefühl und die Anzeichen lassen mich nicht los.testen werde ich morgen früh nochmal aber dennoch habe ich mir mal einen Termin beim FA gemacht um mal nachschauen zu lassen warum (wenn ich nicht ss bin) ich ständig das Gefühl habe es zu sein...ich hoffe nicht aber ausschließen kann ich es auch nicht =-O :-[
Lg,Jessi die damit eigentlich abgeschlossen hat und deren Mann sich in kürze vor hat sterilisieren zu lassen ;-)

ich weiß es morgen früh :o/...denn

na hoppla, dann drück ich dir für morgen die daumen, dass das Ergebnis deinen Wünschen entspricht!!!
Zur Not habt ihr dann weitere 9Monate Zeit euch einen temrin zur Sterilisation geben zu lassen ;-)
Ich hoffe, du sagst uns was beim Test rauskam???
*daumendrück*
glg tine

ich, hüpf

Hallo Tina,
ich bin nun schon in der 11+1. Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal wieder gepostet. Lese meistens nur still mit. ET ist der 29.03.09 oder 01.04.09, ändert sich immer mal wieder.
LG
Kerstin

Alles alles Gute all den SSeren und viell bald SSeren ;-) und piepst doch bitte hin und wieder mal ;-)..LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen