Wer ist dabei? Perückensammelbestellung ;-)
sonst noch Jemand mit Glatzenkind hier?
Der Nächste, der mich fragt, wie denn der Junge heisst, kriegt eine mit der Handtasche rein!
Aber der Höhepunkt vorhin: Eine Mutti (im wahrsten Sinne des Wortes) vorhin auf dem Spielplatz. "Wie heisst denn der Kleine? Das ist ein Mädchen und sie heisst Yonna. Ah, Johann - schöner Name!"
*kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiisch*
LG Catrin mit Johann, dem Tischspringbrunnen
Re: Wer ist dabei? Perückensammelbestellung ;-)
ich bin bei der Sammelbestellung auf ALLE fälle dabei. Ich hatte meine Kleine (2-3 Haare aufm Kopf - dafür rote Lackschuhe und rosa Pullover an) heute beim Arzt mit dabei. OT einer Frau im Wartezimmer: "na, jetzt schau mal, wie schön der kleine mann schon stehen kann".
Habe mich jetzt entschlossen an den 2-3 Haaren ein Spängerchen zu befestigen - mir wurscht wies ausguckt.
lg, sabine
ps. meine schwägerin war damals übrigens irgendwann mal so verzweifelt, dass sie ihrer tochter mit einem jahr ohhringe hat schiessen lassen - so weit würd ich dann doch nicht gehen ;-)
:-)))))))
Wir dürfen schon seit langen Haarspangen tragen, deshalb haben wir das "Problem" nicht.Aber wenn das eine Prada-Handtasche ist, mit der Du dann haust, würd sogar ich die Frage riskieren, wie Dein Kleiner heißt:-)
Da Du ja sowieso am shoppen bist(Posting unten)- wie wäre es mit einem Hut "Ich bin ein Mädchen"- wäre interessant herauszufinden, ob Leute da trotzdem nach Geschlecht fragen:-)
Schöne Grüße an den Johann
Gosia
Ps.Kaufsucht schon befriediegt? *g*
Re: :-)))))))
das mit dem hut ist doch ne tolle idee, wir hatten damals für unseren großen ein t-shirt beschrieben mit: "Ja, ich habe viele Haare, nein, ich bin kein Mädchen!". alle, alle, alle hielten meinen kleinen monchhichi mit den vielen haaren für ein mädchen :-(. ich kann dir also nachfühlen, catrin ;-). geholfen hat das t-shirt aber auch nicht, die leute sehen, was sie sehen wollen *grummel*, aber heute zweifelt niemand mehr an seiner männlichkeit *g*, yonnas zeit als offizielles mädchen kommt noch :-).
lg
steffi
Re: :-)))))))
Ich wurde auch mal gefragt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, da das schon das zweite Mal an dem Tag war, antwortete ich " Ein Junge - ich zieh meinem JUNGEN eben gerne rosa und lila Sachen an!!!" (Jenna hatte an dem Tag nicht einen Quadratcentimeter blau an sich *grummel*)
LG,
Cindy
*grinsundflitz*
Cindy
iiiich!!
Ich nehm dann blonde Locken!!
LG
Sonja
Wie passend.... heute bei REWE...
also... wir sind auch dabei...
haarspaltige grüsse von
Britta und schlafendem kebslosenglatzenmann :o))
Re: Wie passend.... heute bei REWE...
lg manu
Re: Wie passend.... heute bei REWE...
ich hab das leider nicht direkt mitbekommen. ich darf ja nur noch den wagen schieben, wenn der kurze nicht drin sitzt. ansonsten darf ich immer nur alles zusammen suchen. :o))
ich glaube aber, das die dame das nicht wirklich böse gemeint hat. sie hat sich nur echt blöd ausgedrückt und anhand der antwort von meinem mann, hat sie das dann auch geschnallt... jedenfalls sagte frank, das die ziemlich blöd geguckt hat... :o)
bei meiner grossen war das noch schlimmer. sie hatte von anfangan ganz viele blonde locken und wurde ständig angefasst. ehrlich... wild fremde leute grabschen dann dein kind an und fummeln ihr inne haare.
ich weiss ja auch nicht, würde ich nie auf die idee kommen, ein fremdes kind anzufassen.
lg von britta... die die glatze von ihrem flip liebt, denn sie ist so schön weich...
wir nehmen auch eine
Auch wir werden ständig gefragt, wie alt denn der Kleine (in den gelb orangenen Sachen mit Blümchen und Schmetterlingen drauf) denn ist. Hab jetzt mal Bilder von meinem Mann gesehen, als er 1,5 war - oh weh, da wird Mathilda wohl noch ne Weile ihren praktischen Sommerschnitt (oder auch Stefan-Raab-Frisur mit weniger Haaren) tragen. Aber immerhin sollte es dann schön viel dicke Haare geben.
LG Hexlein
Wir brauchen zwar keine Perücke,...
Ich hab dann auch immer freundlich aber so das man mich ernst nimmt gesagt, dass ich das nicht möchte, weil ich den Leuten ja auch nicht in den Haaren herumfasse.
Mittlerweile sind ihre Haare so lang, dass man Zöpfe machen kann, sie wird jetzt schon als Mädchen identifiziert, aber jetzt ich das mit dem Anfassen fast noch schlimmer. :-(
LG Katja, mit Owen, eindeutig Junge (Haare hat auch er genug) und Elli, die leidtragende junge Dame, die sich aber manchmal benimmt, wie ein Junge
ich nehm auch eine, abernur eine die zu lila Kleidchen passt :-D.
Ja am Samstag war Mia mal ausnahmsweise mal komplett rosa angezogen, in der Hoffnung dass sie nur einmal mit sie angeredet wird.....
Ergebnis im Wöhrl: Will der Kleine denn nen Luftballon haben? Grrrr.
DIe Idee mit der Handtasche is gut ;-)
Lg Nina
Perücke abgelehnt. Ich nehm dann mal das Gebiss. :
Ja am Samstag war Mia mal ausnahmsweise mal komplett rosa angezogen, in der Hoffnung dass sie nur einmal mit sie angeredet wird.....
Lg Nina
Perücke abgelehnt. Ich nehm dann mal das Gebiss. :
Lg Nina
Re: Perücke abgelehnt. Ich nehm dann mal das Gebiss. :
lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen