Suchen Menü

Wer ist aus HD? Suche liebe Hebamme für Freundin

Hallo,
ich schleiche mich mal hier bei Euch für eine Frage ein :o)
Meine beste Freundin hat mir heute von ihrer Schwangerschaft erzählt *freuwieblöd* Nun sucht sie eine liebe nette Hebamme in Heidelberg. Wer hat eine, die er empfehlen kann? Ach ja, ganz wichtig: Sie sollte unbedingt Beleggeburten machen, nicht nur die Vor- und Nachsorgen...
TAUSEND DANK!
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist aus HD? Suche liebe Hebamme für Freund

Hallo Carola,
es gibt eine hervorragende Hebammenpraxis (Neureither) mit angeschlossenem Geburtshaus in Leimen, 3 km entfernt von Heidelberg. Dort habe ich Luc bekommen.
Sehr, sehr gut soll auch die Hebammenpraxis Belladonna sein, das habe ich immer wieder von vielen Seiten gehört. Die Hebammen machen auf jeden Fall Hausgeburten, möglicherweise auch Klinikgeburten, das weiß ich aber nicht genau.
Viele Grüße
Madeleine, auch aus Heidelberg, mit Ben, geboren 09/03 in HD, und Luc, geboren 12/05 in Leimen

Hallo Madeleine,
das Geburtshaus ist bestimmt schön, sie will aber ins KKH. Ich werde ihr aber mal beides weitersagen!
Danke und LG, Carola

Hallo Carola,
die Belladonnas kann ich nur empfehlen ! Die Betreeung und die Kurse dort sind super !!!
Beleghebammen kenn ich nur 2. Beide am St. Josephskrankenhaus.
LG
Dagmar mit Nelli 10/03 und Anna 11/05

Danke, ich gebe es weiter! LG

Hallo Carola,
die Belladonnas kann ich nur empfehlen ! Die Betreeung und die Kurse dort sind super !!!
Beleghebammen kenn ich nur 2. Beide am St. Josephskrankenhaus.
LG
Dagmar mit Nelli 10/03 und Anna 11/05

Hallo!
Kann dir auch die Hebammen im Geburtshaus Neureither in Leimen empfehlen.
LG,
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen