Suchen Menü

Wer ist aus HD? Suche liebe Hebamme für Freundin

Hallo,
ich schleiche mich mal hier bei Euch für eine Frage ein :o)
Meine beste Freundin hat mir heute von ihrer Schwangerschaft erzählt *freuwieblöd* Nun sucht sie eine liebe nette Hebamme in Heidelberg. Wer hat eine, die er empfehlen kann? Ach ja, ganz wichtig: Sie sollte unbedingt Beleggeburten machen, nicht nur die Vor- und Nachsorgen...
TAUSEND DANK!
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist aus HD? Suche liebe Hebamme für Freund

Hallo Carola,
ich bin aus der Nähe von HD. Hier ist es nur im Josef-Krankenhaus möglich mit einer Beleghebamme zu entbinden. Die anderen Häuser machen das nicht :-( Beim Info-Abend hieß es, dass es nur zwei Hebammen im Raum HD gibt, die diese Leistung anbieten - frag mich nicht warum! Am besten soll deine Freundin mal da im KKH (Kreissaal) anrufen und nach den Namen fragen.
Meine Hebi ist sein 1.1. niedergelassene FA und auch Belegärztin im Elisabeth. Vielleicht wäre das auch was?
Hm, noch was vergessen? Wenn du fragen dazu hast, schreib mir einfach eine PM.
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Re: Wer ist aus HD? Suche liebe Hebamme für Freund

Hallo Carola,
wo will denn Deine Freundin entbinden? Man kann ja nicht in allen Krankenhäusern SEINE Hebamme mitnehmen. Also eine ganz liebe Freundin von mir ist Hebamme im St. Josefskrankenhaus. Ich habe meine zwei Mädels auch dort bekommen und war superzufrieden ;-)) Dort kann man auch die eigene Hebamme mitbringen, aber da sie eh dort arbeitet... Vor-und Nachsorgen macht sie natürlich auch. Bei Interesse kannst Du mich gerne anmailen.
Darf ich fragen wo Du entbunden hast?
LG von Franzi aus HD, die aber bald nach Weinheim zieht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen