Wer ist auch öfter Herpes geplagt und hat Erfahrung mit diesen Compeed Patches?
LG
Sonja
Wer ist auch öfter Herpes geplagt und hat Erfahrung mit diesen Compeed Patches?
Ich gehöre auch zu den Herpes geplagten! Habe beim letzten mal diese Pads ausprobiert und war begeistert davon. Man sieht sie kaum und dadurch ist es wirklich angenehmer. Sind zwar teuer, aber ich würde es auf jeden Fall mal austesten.
LG Svenja
Hab einen super Tipp...
ich hab einen super Tipp, der bei mir immer richtig gut klappt: HONIG! Ich bin darauf gekommen, da ich eine Reportage gesehen habe, wo sie Honig im Vergleich mit diesen Herpescremes wie Zovirax etc. getestet haben. Ergebnis: mit Cremes aus der Apotheke war der Herpes in 5 Tagen weg, mit Honig in 3 Tagen. Und seitdem gibt's bei mir auf den Herpes nur noch Honig. Hat man immer bei der Hand, schmeckt gut, sieht aus wie Lipgloss und hilft wirklich gut. Einziger Nachteil: ist ein bisschen klebrig.
Viel Erfolg beim Ausprobieren! ;-)
LG katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen