Wer ist alles noch aktiv??
wie geht es euch??????
Ich...
Ich schaue immer mal wieder rein, aber es hat sich ja extrem beruhigt hier.
Uns gehts soweit gut, Rike freut sich auf ihren Bruder und hilft kräftig beim Umräumen mit. Endlich kam nun mal die Wickelkommode aus ihrem Zimmer raus (war ja mal überfällig) und nun hat sie heute mit mir ihre ganzen Spielsachen aus dem Wohnrimmer umgräumt. Sie freut sich riesig über ihr Kinderzimmer.
lg ellek (30+5)
Ich...
ich schau auch immer mal wieder rein.
Sophia gehts auch prima. Wir hatten letzten Monat unsre OP hinter uns gebracht ( das schielen wurde operiert) sind noch in weiterer Behandlung , evtl muss sie noch mal operiert werden, hat das ganze aber toll weg gesteckt.
Anfang Oktober haben wir die U8 aber da weiss ich eh schon was rauskommt, denn Sophia bekommt bereits Frühförderung , da sie gerade im Sprachlichen und Motorischen sehr nachhängt im Vergleich zu gleichaltrigen. Ich hoffe die Frühförderung bringt ihr auf lange Sicht etwas , haben wir nun schon seit 7 Monaten.
Ansonsten ist sie sehr lebhaft unglaublich fröhlich und sehhhhr anstrengend *g*
Uns gehts also prima.
lg hexe
Unsere Kur war ganz klasse und auch Leonard hat es dort super gefallen. Leonard ist momentan auf dem "ich mach das alleine"-Trip: Ausziehen, anziehen, im Auto angurten (was minutenlang oft dauern kann!!!), wieder abschnallen, Autotür aufmachen, auf Toilette gehen und und und....
ja und wir sind nun auch endlich die Windel los- es klappt sogar nachts!
Wir sind ansonsten etwas im Terminstress, dadurch dass wir gerade Schuljahresende haben und Larissa alle möglichen Termine und Choraufführungen etc. hat. Ausserdem waren wir heute beim Kinderzahnarzt: alles prima! Dafür hat er sich eine Medaille mit Deutschlandband ausgesucht:sein ganzer Stolz!
Noch 10 Tage, dann fahren wir in Urlaub! Juchu!!!!
Liebe Grüße von gerade Halsschmerzen-geplagter Vronni
aktiv, naja, wenn mal irgendwo zeit übrig wäre sicher ;)
sonst lese ich immer mal wieder rein, aber auch nicht regelmäßig......
uns geht es gut, Cooper Lee ist nach den Ferien schon in der zweiten Klasse und schlägt sich richtig gut, Maddox liebt den Kindergarten und tobt immer wie ein wilder. Wenn er sich mal nicht weh tut ist es ein Ausnahme =-O er spricht nicht besonders gut aber ist künstlerisch sehr fit ;)
ich arbeite wieder vormittags und das tut auch richtig gut.
wie geht es euch denn? was machen die zwei mäuse?! :)
lg
Miri
und auch bilder ;)
Ich guck auch immer wieder rein, wird ja im Moment aber (leider) sehr wenig geschrieben.
Mia ist putzmunter, geht gerne in die Kita, ist ne Plappertasche, aber immer noch sehr zurückhaltend bei anderen Leuten.
Der Kleine hat gestern mit der Eingewöhnung in der Kita angefangen, ich darf/muss dann ab September wieder zur Arbeit.
Wie geht's euch?
Lg
ich lese immer mal wieder rein, jetzt nähert sich ja der 4. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Eva geht es gut, sie geht gerne in den Kiga, ab September in die Waldgruppe. Wird bestimmt spannend.
Unsere Kleine, Fiona, wird nächste Woche ein Jahr alt und ärgert ihre Schwester gerade so richtig.
Da wird sogar unsere sanftmütige Eva zum Teufelchen.
Euch alles Gute und liebe Grüße
Irena mit Eva und Fiona
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen