Wer hier schläft im FB???
Schlafen eure Krümel "richtig" bei euch im Bett oder im Babybalkon??
Und liegen sich an euch gekuschelt oder einfach neben euch??
Na ich stell fragen,gell??
Wir haben einen Babybalkon aber meistens ist der leer, weil Elija bei uns im Bett liegt. *gg*
Und Joshua seid neustem auch wieder!
LG Kira
Re: Wer hier schläft im FB???
wir haben einen selbstgebastelten Babybalkon in dem Marlon schläft. Nur nach dem letzten Stillen am Morgen laß ich ihn des öfteren bei mir im Bett liegen. Dann liegt er neben mir.
LG
Sonja
also meine Kleine lege ich meisten so gegen 22 od. 23 Uhr in ihr eigenes Bett, und wenn sie morgens wieder aufwacht so zw. 5-7 Uhr bleibt sie dann bei uns.
Es ist das schönste auf der Welt wenn sie neben einem liegt!!!!
Wenn mein Mann nicht "meckern" würde, bräuchte sie kein eigenes Bett ;o)
LG Natascha
Ina pennt bis 5 uhr in ihrer Federwiege, dann im Ehebett. Ist ja so schööön kuschelig.
Sie hat dann immer ganz kalte Händchen und die wärmen wir erstmal :-))
LG
NOCH nicht, weil sie alleine sehr zufrieden ist und ich auch noch ein bisschen Angst habe (sie ist so klein ;-)). Aber das kommt garantiert, denn das ist sooo kuschelig *g*.
Ich hab übrigens eben erst gesehen, dass Du mir neulich auf mein Posting noch geantwortet hattest (wegen gleichem Altersabstand), Du wolltest wissen, wie Constantin die neue Situation verkraftet. Eigentlich gut, allerdings neigt er zu ausgeprägtem Generve, wenn Simona seiner Meinung nach ein bisschen zuviel "dran" war. Ist bei Euch sicherlich auch so, oder?!
GLG Eva, die gleich in Constantins Bett (mit Constantin drin ;-)) schlafen geht, also auch irgendwie FB
bei uns ist es wie bei den meisten: Hannalein ist morgens ab ca. 5/6 Uhr des öfteren bei uns im Bett zu finden ;-)
Die Mama findet´s toll, die Tochter - naja. Ich finde irgendwie, dass sie da mehr rumzappelt und unruhiger schläft. Deshalb schläft sie auch nicht die ganze Nacht bei uns.
Aber schön ist es :-) Und das Aufwachen von ihr liebe ich: Sie sieht mich dann ja gleich und strahlt sowas von goldig bis über beide Ohren *schmacht*.
GLG und gute Nacht Chrissi & Hanna 3M1W
Silas schläft nachts im Stubenwagen im eigenen Zimmer (weil die Katzen ja bei uns im Bett schlafen und es denen nicht abzugewöhnen ist, woanders zu schlafen...). Nur morgens nehm ich ihn zu mir ins Bett und wir schlafen noch 2-3 Std. gemeinsam
LG Sonja
Mia schläft schon seit der 3.Woche bei uns mit im Bett. In ihrem Zimmer wollte ich sie so klein noch nicht alleine schlafen lassen und bei uns im Zimmer mochte sie es einfach nur zwischen Mami und Daddy!!! Unsere Liegefläche ist aber auch 2,10m groß und da haben wir alle 3 reichlich Platz!!
Und Angst hab ich da gar nicht, man hat ja eh nen super leichten Schlaf. Wollen aber so langsam, dass sie in ihrem Bettchen schläft und fangen damit so ab dem 3. Monat an! Mal sehen. Je nachdem wann Madame mal richtig durchschläft!
LG
Anne und Mia 9W2T
LG Yvonne
Lg Verena
Wir sind gerade am Ausquartieren....
LG Sabrina
Wir, zu fünft ;-)
Helen hat ihr Babybett direkt neben meinem stehen und schläft oft darin, manchmal aber auch bei mir. Dann liegt sie eng an mich gekuschelt neben mir.
Jakob und Emely kommen nachts des öfteren auch noch zu uns ins Bett, so dass wir manchmal zu fünft im Bett liegen.
LG,
Simone
wir haben zwar auch einen babybalkon,aber der wird eher selten benutzt...;)
lisanne schläft am liebsten an mich gekuschelt (meist liegt sie direkt an der brust),manchmal lege ich sie zwischendurch in die mitte,damit ich mich mal richtig strecken kann.
aber ich genieße diese nähe sehr.
liebe grüße
iris
die Große schläft in Ihrem Bett, weil Sie sich immer so breit macht, oder nur Quatsch macht. Max ist bis ca. 3-4Uhr im Babybalkon, dann bis zum Aufstehen an mich gekuschelt. :)
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*12w2t
Wir, zu 4.!
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Johann*31.5.06
Aliyah schlief von Anfang an in ihrer Wiege. Mittags lege ich mich oft mit ihr in unser Bett zum schmusen, kuscheln oder schlafen. Aber nachts wird im eigenen, mittlerweile Gitterbettchen, geschlafen. GGGLG SAndra
Wir zu dritt....
Wollte ich ja eigentlich nicht....
Aber dann war ich dann doch immer soooo müde und war es leid die kleine immer wieder zurückzulegen, den Schnuller wieder reinzustecken etc.
Jaja, grau ist alle Theorie....*lach*
Hoffentlich bleibt das keine 3 Jahre so. Wir wollen schon irgendwann den Ausstieg wieder schaffen. Vielleicht, wenn sie denn endlich mal durchschläft. Aber bisdahin dauert's wohl noch ein bißchen.
GGGLG Ulli
bei uns ist es genau so
Ich find es schön im in meine Nähe zu spüren und hören :-)
Lg,
Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen