Wer hatte schonmal nen Wehenbelastungstest ?
Ich überlege gerade wie sinnvoll so ein Wehenbelastungstest wäre. Habe ja SS-Diabetes und da wird das manchmal gemacht. Weiss jemand wie sowas abläuft? Muss man da ins KH? Und kann nicht dadruch auch versehentlich die Geburt eingeleitet werden??? So viele Fragen...
LG Dani
36+5
Du bekommst einen Tropf und irgend eine wehenauslödende Flüssigkeit.
Der Tropf wird langsam gesteigert bei mir bis auch 60
ich habe dann auch was gemerkt was ich aber nicht als schlimm empfunden habe.
Dann haben sie geguckt wie das Kind auf die Wehen reagiert.
Und dann machen sie das Ding wieder ab
Es kann dann dadurch los gehen bei mir tat es das auch 2 Tage später.
Sagen die einem auch.
Kann aber dananch bis zu ein paar tagen dauern
Ob es an dem Wehenbelastungstest lag weiß ich nicht.
fand das gar nicht schlimm
LG nadja
Bei wem wird denn das normalerweise gemacht??
lg miri
Ich weiss nur, das man das macht, wenn nicht ganz sicher ist, ob es dem Kind gut geht!
LG Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen