Wer hatte nach der Impfung auch so ein unaustehliches Baby???
Danach verlief auch alles normal bin noch in der Stadt spazieren gegangen damit Lina noch was schlafen konnte.
Kurz vor zu Haise knatschte sie aber schon im Kiwa.
Ab zu Huase ging es dann los nichts paßte ihr und überhaupt.Sie wollte nur getragen werden.
Schrie schrie und schrie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Nacht war dei Hölle.
3 mal kam sie und ungefähr 100mal schnuller wieder geben.
Boa das war echt hart.
Kennt das jemand von seiner Maus auch???
LG nadja
kann ich noch nix zu sagen, leo ist noch ungeimpft, bei uns gehts in ca. 2 Wochen mit dann 4 Monaten los.
Paul war nach seiner allerersten Impfung sehr müde aber ansonsten ganz friedlich. Habe das aber auch schon oft von anderen gehört - entweder hohes Fieber oder totale Schreierei bei den Babys...Ich selbst hab mal auf eine Tetanusimpfung eine Reaktion gehabt, fühlte sich ein bisschen wie eine Grippe an und die Einstichstelle tat höllisch weh ( trotzdem man nix geshen hat) - da kann ich dann schon verstehen, dass die Kleinen schreien. Im Zweifelsfall würde ich dann auch mal eine Paracetamol gegen Schmerzen geben.
Alles Gute,
Jutta mit Leo ( 18 Wochen)
hoffe deine Maus ist wieder ausgeglichener.
Kann dir nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, da Lenny noch nicht geimpft ist.
LG Aeonflux
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen