Suchen Menü

Wer hatte kürzlich den Tip mit dem Belly Belt?...

...ich habe mir den nämlich über ebay bestellt- und bin total begeistert! Ich kann meine normalen Hosen wieder anziehen!! Die passen mir nämlich eigentlich noch, bis auf den Bauch vorne. Vielen Dank für diesen super Tip!!!

Lg Punto

Bisherige Antworten

das war ich :-)
Kann meinen nicht mehr anziehen.... der Bauch ist schon zu dick... schade... naja werd ihn auch bei ebay verkaufen denke ich .... hätte dir den ja auch geben können ;-)
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri!

Waaas- der passt Dir nicht mehr??? Ich habe auch schon einen riesigen Bauch, aber da ich meistens so Hüfthosen trage, ragt der Bauch praktisch drüberweg.

Den Belly Belt habe ich zwar über ebay bestellt, aber das ist Neuware von Händler ;-) . Habe 20 Euro inkl. Versand bezahlt. Find ich ok, dafür krieg ich keine Umstandshose...

GLG Punto

Hab auch meistens Hüfthosen an, aber es geht echt nur noch bei einer.... und da muss ich was langes drüber ziehen, weil der Reißverschluss immer aufgeht :DEVIL: und das sieht man dann :-(
Grüße Miri Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo!
Habe den schon in meiner 1. SS gehabt und war total begeistert. Da ich ihn verkauft habe, habe ich mir einen neuen bestellt.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen