Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen???
als stille mitleserin habe ich mal eine frage. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich extremes schwangerschaftserbrechen d.h. erbrechen ca. 30x am tag und das bis zum siebten monat mit zwischenzeitlichen krankenhausaufenthalt weil ich mich nicht mehr ernähren konnte. meine tochter ist jetzt drei und ich wünsche mir jetzt ein zweites kind... habe aber wahnsinnige angst das mir sowas noch mal passiert. hat hier jemand erfahrung oder tipps ??
ich wäre euch sehr dankbar
lg stef
ja hier, kann aber nicht mit tipps dienen
kann dir leider keine tipps für eine weitere schwangerschaft geben, wei bei mir auch nur viele medikamente mit krankenhausaufenthalt und abwarten geholfen haben.
hatte im kkh mein tiefstgewicht von 39kilo, was bei 1,70m und schwanger sein sehr wenig ist ;-((
muß sich aber nicht bei jeder schwangerschaft wiederholen.
lg, sandra
Hier !!1
habe mich bei dieser SS von Anfang an von meiner hebi Akkupunktieren lassen und morgens eine Nausyn genommen..
Übelkeit war zwar da, aber nicht so strak wie beim ersten, da lag ich fast nur im KH :-(...
Also Mut und ran ;-).
LG Bianca
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen???
ich hatte in der SS auch sehr schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Von der 9. bis zur 20. SSW musste ich mich immer und immer wieder übergeben und dann irgendwann sogar jeden Tag zum FA um mir eine Infusion abzuholen um Mangelerscheinungen vorzubeugen.
Auch sonst hat die SS kein gutes Haar an mir gelassen. Ich lag 2 mal 15 Tage mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus, kämpfte mit Sodbrennen, eingeklemmten Ischias usw.
Alle Beschwerden hatte ich auch in der 2. SS mit Nele wieder. Ausser das Erbrechen. Es gibt also Hoffnung ;-). Aber was sind schon ein paar Monate Übelkeit gegen jahrelanges Glück ;-)))
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
PS: Tipps habe ich leider auch keine... Sorry!
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen??
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen