Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen???
als stille mitleserin habe ich mal eine frage. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich extremes schwangerschaftserbrechen d.h. erbrechen ca. 30x am tag und das bis zum siebten monat mit zwischenzeitlichen krankenhausaufenthalt weil ich mich nicht mehr ernähren konnte. meine tochter ist jetzt drei und ich wünsche mir jetzt ein zweites kind... habe aber wahnsinnige angst das mir sowas noch mal passiert. hat hier jemand erfahrung oder tipps ??
ich wäre euch sehr dankbar
lg stef
ja hier, kann aber nicht mit tipps dienen
kann dir leider keine tipps für eine weitere schwangerschaft geben, wei bei mir auch nur viele medikamente mit krankenhausaufenthalt und abwarten geholfen haben.
hatte im kkh mein tiefstgewicht von 39kilo, was bei 1,70m und schwanger sein sehr wenig ist ;-((
muß sich aber nicht bei jeder schwangerschaft wiederholen.
lg, sandra
Hier !!1
habe mich bei dieser SS von Anfang an von meiner hebi Akkupunktieren lassen und morgens eine Nausyn genommen..
Übelkeit war zwar da, aber nicht so strak wie beim ersten, da lag ich fast nur im KH :-(...
Also Mut und ran ;-).
LG Bianca
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen???
ich hatte in der SS auch sehr schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Von der 9. bis zur 20. SSW musste ich mich immer und immer wieder übergeben und dann irgendwann sogar jeden Tag zum FA um mir eine Infusion abzuholen um Mangelerscheinungen vorzubeugen.
Auch sonst hat die SS kein gutes Haar an mir gelassen. Ich lag 2 mal 15 Tage mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus, kämpfte mit Sodbrennen, eingeklemmten Ischias usw.
Alle Beschwerden hatte ich auch in der 2. SS mit Nele wieder. Ausser das Erbrechen. Es gibt also Hoffnung ;-). Aber was sind schon ein paar Monate Übelkeit gegen jahrelanges Glück ;-)))
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
PS: Tipps habe ich leider auch keine... Sorry!
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen??
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen