Suchen Menü

Wer hatte alles schon seine Mens ...

Frage ... wann und wie waren sie gleich wie vorher ...wielange
haben sie gedauert ...kurzum der Unterschied vorher & naher
ich hab ...sie nach 8 Wochen bekommen ...tierische Rückenschmerzen ...Blutung escht heftig ...hab sie zur Zeit ...manoooo mag nit ...
lg Isabella & Juliane Raphaela
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte alles schon seine Mens ...

ich hatte sie vor 2 wochen, das war nach 9 Wochen, ist wie bei Alessandra das erste Mal extrem viel gewesen mit Krämpfen und allem, das ist normal, beim nächsten Mal wird es schon wieder besser, und beim 3. Mal ist alles wieder wie vorher keine Sorge.
Ich habs auch nicht wirklich vermißt.
LG Stephanie

Hallo Isabella, ich habe sie noch nicht wieder, habe aber auch gehört, dass das "erste" Mal ziemlich heftig sein soll. Bei Dorothee kam sie damals erst nach dem Abstillen nach ca. 7 Monaten und das war ganz normal.
LG, Dani

hallo.
also, da ich einen kaiserschnitt hatte ist das vielleicht wieder was anderes, außerdem stille ich nicht. meine mens kam nach fast 6 wochen nach entbindung und hab dann acuh gleich mit der mini-pille angefangen. die mens dauerte dann 5 tage, ganz normal ohne probleme, niht mal migräne, wie ich sie sonst immer hatte. gott sei dank!!!
lg, monika

Hallo,ich hatte auch KS und stille auch nicht und hatte schon 2x meine Mens :( was war die Zeit ohne doch schön!!!
Hab das jetzt aber nicht doller oder schlimmer empfunden als vor der SS.
Ach ja...hatte das erste mal so ca. 8 Wochen nach der Entbindung.
LG
Sonja

Hab meine Mens noch immer nicht.......

Hallo Isabella,
ich glaub schön langsam darf ich mir Gedanken machen, denn meine Emily wird morgen 11 Wochen alt und ich hab meine Mens nocht immer nicht!
Ob das normal ist? Ich stille ja auch nicht. Ich werd mal am Montag meine FÄ anrufen.
VLG
Ingrid

Ich hatte nach dem KS erst 3 Wochen Wochenfluß im Anschluß daran direkt meine Mens eine Woche lang.
LG Yvi

Hi Isabella,
ich stille nicht, ich habe sie nach 9 Wochen und 5 Tagen nach der Geburt bekommen, also vorletzten Donnerstag.
Sie haben auch exakt eine Woche gedauert und es kam vieel Blut raus.
LG, Deine anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen