Wer hatte alles schon seine Mens ...
haben sie gedauert ...kurzum der Unterschied vorher & naher
ich hab ...sie nach 8 Wochen bekommen ...tierische Rückenschmerzen ...Blutung escht heftig ...hab sie zur Zeit ...manoooo mag nit ...
lg Isabella & Juliane Raphaela
Re: Wer hatte alles schon seine Mens ...
Ich habs auch nicht wirklich vermißt.
LG Stephanie
LG, Dani
also, da ich einen kaiserschnitt hatte ist das vielleicht wieder was anderes, außerdem stille ich nicht. meine mens kam nach fast 6 wochen nach entbindung und hab dann acuh gleich mit der mini-pille angefangen. die mens dauerte dann 5 tage, ganz normal ohne probleme, niht mal migräne, wie ich sie sonst immer hatte. gott sei dank!!!
lg, monika
Hab das jetzt aber nicht doller oder schlimmer empfunden als vor der SS.
Ach ja...hatte das erste mal so ca. 8 Wochen nach der Entbindung.
LG
Sonja
Hab meine Mens noch immer nicht.......
ich glaub schön langsam darf ich mir Gedanken machen, denn meine Emily wird morgen 11 Wochen alt und ich hab meine Mens nocht immer nicht!
Ob das normal ist? Ich stille ja auch nicht. Ich werd mal am Montag meine FÄ anrufen.
VLG
Ingrid
LG Yvi
ich stille nicht, ich habe sie nach 9 Wochen und 5 Tagen nach der Geburt bekommen, also vorletzten Donnerstag.
Sie haben auch exakt eine Woche gedauert und es kam vieel Blut raus.
LG, Deine anita
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen