Suchen Menü

Wer hat, wie ich noch nix fertig fürs Baby????

Leute Leute....

ich habe noch nix fertig für meinen kleinen Mann!!!:,( Habe ja fast alles da.. (kiwa, Bettchen, Wiko und vieles mehr) aber es ist alles im "Sammelzimmer" völlig durcheinander.

Ich möchte so langsam mal anfangen alles zu sortieren und zu schauen, was ich sonst noch brauche.. (Badeeimer, autoschale, Stillkissen.. )

Ach Mensch irgendwie hab ich im Moment garkeine Zeit:,( :,(

Sagt mir bitte, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht fertig hat.

LG Kaja28ssw

Bisherige Antworten

Ich kann dich da nicht trösten, ich habe echt alles fertig... habe diesmal ganz früh angefangen, weil ich es furchtbar fand, bei meiner Großen, die ja zu früh kam, nicht fertig gewesen zu sein und dann noch so viel machen zu müssen!
Allerdings komme ich morgen auch schon in die 35.SSW!
LG Dani

Hallo Kaja !
nein Du bist nicht die einzige hier ich hab noch garnichts von allem außer die alten klamotten von Noah und dann ist es ja noch nicht mal sicher ob es ein Mädchen oder wieder ein Junge wird.
Find es eh witzig das hier viele schon in der 24 SSW anfangt alles herzurichten, ich denke da ist noch sooooo viel Zeit es sind jetzt noch 14 Wochen ! Da finde ich bestimmt noch die ein oder andere um die sachen für den Zwerg herzurichten also mach Dir keinen kopf ich bin noch lange nicht so weit ;-) .
GLG Sabine 26 SSW

Hier, noch gar nicht mit irgendwas angefangen....

....denn es kommt mir noch alles sooo weit weg vor. Ich hab zwar einige Sachen von Freundinnen organisiert, die ich fürs Baby brauche (haben vieles Anfang des Jahres verkauft). aber wirklich schon was aufgebaut, bzw. Sachen eingeräumt hab ich noch nicht. Da wir auch noch auf Wohnungssuche sind, warte ich damit auch noch bis zum Ende.......
LG alex
P.S. Wickelkommode steht eh, da Kackmaus Naemi ja noch Windeln trägt...

Hier! Ich habe auch noch nix vorbereitet! Wir haben zur Zeit Besuch aus Deutschland, daher bin ich noch zu nix gekommen! Außerdem regnet es hier momentan sehr häufig, so daß ich ohne Trockner auch keine Lust auf Wäsche waschen habe. Aber Ende der Woche fange ich an, mal in den Kisten und in der Garage zu wühlen und mir einen Überblick zu verschaffen. Eigentlich müßte ich auch das meiste haben, aber mir ist kürzlich eingefallen, daß ich bei meiner Tochter auch vieles von einer Freundin geliehen hatte. Na ja, mal schaun. Ich gehe ja davon aus, daß auch Baby Nr. 2 erst nach ET kommt (Tochter Nr.1 kam 14 Tage nach ET) so daß mir doch noch etwas Zeit bleibt ;-)
lg Fee

*hiiier auch fingerheb....*

Hallo Kaja,
gut ich bin ja noch hinter Dir,und hab noch bisl mehr Zeit,
aber ausser einer kleinen Pappkiste mit wenigen rosa erstandenen Sachen, hab ich auch noch nix...
=-O
Wir sind ja gerade noch am Umräumen (aus dem Esszimmer wird Najas Zimmer), und dann muss erst noch gestrichen werden, Kinderzimmer umgeräumt (der Kleine bekommt ein grosses Bett), ein neuer Kleiderschrank her und dann kann ich mal anfangen, die Kisten mit Babykleidung von der Bühne meiner Eltern zu holen...
Das wird also auch sicher noch 4 Wochen dauern... :-[
Und der Nestbautrieb fängt doch schon langsam wieder an...
LG Sandra & Naja inside 26+0

hier ;o)...

Hallo Kaja,

hier ist zwar auch bis auf Kiwa und Autositz noch soweit alles da oder schon gekauft aber hier wird noch ein komplettes Zimmer eingerichtet sowie renoviert.

Mein Mann fängt allerdings erst ab dem 04.08 an,da hat er dann urlaub für 2 Wochen.Typisch Männer,die haben ja die Ruhe weg:-P ...Na ja...wird schon alles werden%)

Lg,Jessi 25+6

Hab zwar angefangen aber bei 33+5 noch viel zu tun...

Hallo Kaja!
Wir haben von unserer Großen noch den Stubenwagen und haben auch ein Beistellbett gekauft das steht beides schon aber es ist noch kein Himmel dran und auch sonst noch kahl, der Wickeltisch steht auch schon das war´s dann aber auch. Ich muß noch 3 Wochen warten, dann verlegen mein Mann und mein Bruder den neuen Boden im Babyzimmer und dann kann ich erst einräumen, vorher lohnt es sich ja nicht, muß dann sowieso alles wieder raus.
Klamotten hab ich zwar jede Menge aber fast nur Mädelssachen und wir bekommen nen Jungen!
Also noch viel zu tun und nur noch 6 Wochen bis ET (wenn der Zwerg so schnell ist wie seine Schwester hab ich sogar nur noch knappe 5 Wochen Zeit).
Also keep cool 8-) , wird schon alles werden...außerdem brauchen die Zwerge am Anfang ja eigentlich nur ein Bettchen und liebevolle Eltern und solange die vorhanden sind brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen!!! :-)
LG Tanja

Hallo Kaja, ich hab auch nix fertig und das war auch bei den erstenDrei nicht anders... ich mach eigentlich immer alles auf den letzten Drücker. Ganz abgesehen davon weiß oder wüsste ich nicht wo ich Energie und Kapazitäten hernehmen sollte, hab gerad noch Kraft für den Alltag um nicht komplett zuzumüllen und bei drei kleinen Kindern kannste eh keinen einzigen Arbeitsschritt von A-Z ausführen... bin auch sowas von fertig zur Zeit, komm kaum noch di9e Treppe zu den oberen Zimmern hoch... wie soll das bloss alles weitergehen??????????
danni , 27.SSW mit Paulina, 7, Sammi ,3 und Louis ,1

hallo,
also ich habe gestern (30+2) angefangen mit baby-wäsche waschen und den kleiderschrank zu bestücken. den kiwa habe ich schon länger seit der 12.ssw (superschnäppchen). wenn der schrank fertig ist, muß ich mal durchguggen, was noch fehlt bzw. was ich von der großen noch nehmen kann.
wobei das kizi noch nicht mal annähernd fertig ist. göga hat noch sein komplettes büro drin, nur den kleiderschrank im büro hat er gezwungenermaßen (schwangere furie, die mit altkleidersammlung droht) am samstag geräumt :DRINK:
wobei, wenn es im moment anders aussehen würde (muß viel tragen, vorzeitige wehen, evtl. blasenriß) wäre ich noch viieeeel entspannter 8-)
du hast doch auch noch das meiste von den großen, oder? von daher mußt du ja im grunde fast nix besorgen sondern eher sortieren und waschen
lg,
sandra

Hu Hu Sandra,

ja ich hab noch ne Menge sachen von Louis.. aber gr.56 ist fasst nix da. Das hatte ich meist schon alles verkauft.. Naja ich muss halt alles mal durchsortieren und in dementsprechenden Kisten verstauen.. (was für einen Logistik)

Und die ganzen Mädchensachen müssen weg.. %)

Na dann wünsche ich dir viel spaß bei Nestbau und mach ja schön langsam!!!

LG Kaja

hallo,
klar mach ich langsam!!! jeden tag zwei waschmaschinen, mehr mach ich nicht. gestern gabs für mein armes kind auch nur einen cheeseburger als abendessen..... nestbau wäre soooo schön, aber da gga sein zimmer nicht räumt. mein arbeitszimmer (also sein zukünftiges) steht seit 2 monaten leer. er könnte also. den stubenwagen kann ich auch nicht aufbauen, weil der neben mein bett soll udn da stehen so kleinmöbel, die ins neue kizi kommen (welches aber noch voller bürozeug ist :HELP:
und gestern hab ich noch spontan ein schnäppchen gemacht: eine wickelkommode neu und ovp für 50 eur von roba, die kostet im laden 159 euro!! die muß ich am freitag abholen. und evtl. am we mit göga aufbauen, damit sie ausstinken kann.
ok, die mädelssachen hatte ich im frühjahr noch für ebay aussortiert und zum teil verkauft. aber die waren eh nach größen sortiert in kartons am dachboden das war in 2 stunden erledigt.
behälst du die mädel-sachen? oder wollt ihr noch mehr kinder?
lg,
sandra

ohh hier aber ich muss auch alles neu kaufen sachen habe ich nun alles zusammen bett kiwa und autositz fehlen noch
aber ich bin sooo lustlos irgendwie.....
und mittlerweile schon in der 33 Woche ich glaube ich möchte mal anfangen

Hallo Kaja,
also, wir haben das KiZi fast fertig. Fehlt nur noch das Bettchen und Gardinen + Vorhänge! Dies kaufen wir aber auch erst im August.
Ansonsten fehlt uns noch jede Menge Kleinkram, die wir jetzt nach und nach anschaffen!!!!
Also, fertig sind wir noch lange nicht!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja,
ich bin heute 33+4 und hab auch noch nciht alles dort stehen, wo es hingehört.
Die Wickelkommode, welche wir kaufen wollten, ist derzeit ausverkauft und wird erst in ca. 6 Wochen lieferbar sein.
Derzeit überlegen wir zu warten oder eine andere zu nehmen.
Denn das Risiko ist recht hoch, da die Kleine wohl vor dem ET kommen wird. Aber mann kann ja eigentlich 2-3 Tage auch mal auf dem Bett wickeln.
Ansonsten ist mein Mann im Nestbautrieb. Er will jetzt doch langsam alles fertig haben.
LG
Ivonne

Wir - null komma null nichts!!!

Hallo Kaja,
nein, du bist nicht die Einzige... Wir haben auch noch gar nichts... Weder die Sachen rausgesucht noch gewaschen, nicht die Wiege zusammengebaut, den Kiwa-Kauf haben wir auch bis in den Spaetherbst geschoben, wenn's Baby da ist (wir tragen zu Beginn im MobyWrap), Babybadewanne steht unterm Bett, Autoschalenbezug muesste auch noch gewaschen werden, von der Krankenhaustasche und deren Inhalt mag ich gar nicht reden...
Wickelutensilien habe ich ja tgl. in Gebrauch fuer Ricky, da bin ich geruestet ;-)
Wir haben ja noch nicht mal einen Namen fuer den Jungen in meinem Bauch. Auch die Organisation fuer die beiden 'Grossen' waehrend der Geburt steht noch in den Sternen...
Vielleicht sollte ich doch mal in die Gaenge kommen... Ich denke mir immer, noch bis Anfang September arbeiten, dann geht der Grosse in die Schule, der Kleine in den Kindi und ich habe Zeit zum Vorbereiten/Organisieren/Ausruhen/Shoppen... wenn das mal kein Trugschluss ist :-P
LG. Isa

Hey, entspann dich! Ich bin jetzt in der 33. Woche und habe langsam mal angefangen, alte Sachen zu sortieren und noch das ein oder andere anzuschaffen. Vor drei Tagen habe ich ein paar Dinge aus dem Keller geholt (Maxi Cosy, Tragetasche....) und es quasi sofort bereut, denn die hat sich jetzt alle meine zweieinhalbjährige Tochter geschnappt und für ihre Puppen umfunktioniert. Hätte ich die man bloß unten gelassen....ich verstehe ehrlich gesagt auch das Buhei um einen Klinikkoffer nicht so ganz, ich würde mal sagen, ich packe, wenn es losgeht. Hab ich beim letzten Mal auch so gemacht, dauert etwa zehn Minuten, und wenn etwas fehlt, ist es wiederum eine Sache von weiteren zehn Minuten, dass mir jemand etwas nachbringt. Allerdings hab ich's auch ganz bequem, nur zehn Autominuten vom Altonaer Krankenhaus entfernt, da ist akribische Planung nicht so wichtig. In der Wohnung müssen wir ohnehin nichts umstellen, das Kinderzimmer existiert ja bereits (und wird von Helen belegt), nur den Stubenwagen muss ich wieder ins Elternschlafzimmer stellen, dann kann es losgehen. Aber damit warte ich noch, sonst krabbelt garantiert Helen da rein und fällt damit um....
Alles wird gut!
Lieben Gruß
Verena

Hier!!!

Hallo Kaja,

ich bin ja nun schon in der 30.SSW und habe auch noch keine Vorbereitungen getroffen. Echt lausig - aber ich habe irgendwie noch keinen Nerv. Vielleicht ändert sich das jetzt, wo ich zu Hause bin.

Bis denne

Anke+Kornelius inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen