Wer hat weniger als ET - 10 und "unreifen" Befund?
Gehts noch jemandem so??
LG
Catrin ET-3
Re: Wer hat weniger als ET - 10 und "unreifen" Befund?
ich hab jetzt zwar noch 20 Tage, aber bei meiner ersten SS war selbst ET+2 der Befund noch unreif, das Köpfchen nicht fest im Becken ect. Und dann gings ganz schnell. Also das hat so richtig auch nix zu heißen. Du hast sicher schon viel probiert, aber ich glaub bei uns hat damals mein Männe den letzten "Anstoß" gegeben. Man sagt ja: so wie es rein kommt, so kommt es auch wieder raus. Das hatte geholfen... *rotwerd*
Also ich drück dir die Daumen *toitoitoi*
Kann es selbst auch kaum noch erwarten ...
LG Axinja mit Miriam (2 1/2) und Timo (ET-20)
LG
Yvonne, ET-7
das kenne ich noch zu gut aus meiner letzten ss.
aber gib die hoffnung nicht auf.
bei mir war der befund noch bei et+9 unreif und am nächsten tag konnte ich unsere goldmaus im arm halten.
ich wünsche dir, dass es bald losgeht.
gglg,
snowy, erst 36.ssw
Danke Euch!!
Selbst bei unreifen Befund kann die FB platzen, recht häufig bei Vollmond und Wetterwechsel...
Haben wir ja Mittwoch/ Donnerstag... So hangelt man sich weiter...
Liebe Grüße
Catrin ET-2
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen