Suchen Menü

Wer hat weniger als ET - 10 und "unreifen" Befund?

Mein Befund am Freitag war ja noch immer unreif...Trotz Wehentee, Rotwein, Hundespaziergänge und Wanne tut sich hier gar nix... Ich könnte heulen...
Gehts noch jemandem so??
LG
Catrin ET-3
Bisherige Antworten

Re: Wer hat weniger als ET - 10 und "unreifen" Befund?

Hallöchen Catrin,
ich hab jetzt zwar noch 20 Tage, aber bei meiner ersten SS war selbst ET+2 der Befund noch unreif, das Köpfchen nicht fest im Becken ect. Und dann gings ganz schnell. Also das hat so richtig auch nix zu heißen. Du hast sicher schon viel probiert, aber ich glaub bei uns hat damals mein Männe den letzten "Anstoß" gegeben. Man sagt ja: so wie es rein kommt, so kommt es auch wieder raus. Das hatte geholfen... *rotwerd*
Also ich drück dir die Daumen *toitoitoi*
Kann es selbst auch kaum noch erwarten ...
LG Axinja mit Miriam (2 1/2) und Timo (ET-20)

Hallo Catrin! Bin heute ET-7 und hab gleich VU... ich lass mich mal überraschen. Hab bislang allerdings noch keinerlei Wehen etc., bin mal gespannt, was der FA sagt, aber ich fürchte, besonders viel hat sich noch nicht getan.
LG
Yvonne, ET-7

hallo catrin,
das kenne ich noch zu gut aus meiner letzten ss.
aber gib die hoffnung nicht auf.
bei mir war der befund noch bei et+9 unreif und am nächsten tag konnte ich unsere goldmaus im arm halten.
ich wünsche dir, dass es bald losgeht.
gglg,
snowy, erst 36.ssw

Danke Euch!!

War gerade bei meiner "neuen" Hebi... Die sagte auch, über den Befund kann man gar nix sagen - warum wird dann so ein Bohei darum gemacht??
Selbst bei unreifen Befund kann die FB platzen, recht häufig bei Vollmond und Wetterwechsel...
Haben wir ja Mittwoch/ Donnerstag... So hangelt man sich weiter...
Liebe Grüße
Catrin ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen