Suchen Menü

Wer hat verstellbaren Dauen-Schlafsack z. B. den Aro?

Hallo,
ich schau grad bei ebay wg. eines Daunen-Schlafsacks, weil der 90er zu klein ist. Jetzt gibt es welche, die man von 130 cm auf 110 cm verstellen kann, z. B. der Aro von der Firma Artländer? Hat jemand einen solchen verstellbaren Daunen-Schlafsack? Gibt es nicht einen dicken Wulst, wenn man den Schlafsack unten einschlägt, damit der kürzer ist? Bei ebay kostet dieser 79 Euor plus Porto, gibt es den noch irgendwo günstiger?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
wir haben den Aro von Artländer, den man von 110 auf 90 verstellen kann. Ist echt super. Keine Wulst beim umschlagen und er hält schön warm.
Wir haben für diesen 74? bezahlt da er aber ja ne Nummer kleiner ist als den den du meinst hast du echt einen super Preis erwischt. Normal kostet der 110 nämlich schon 99?
LG Sabine

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt kann ich ihn ja kaufen. :-)
LG Nicole

Hallo Nicole,
der Aro ist echt super. Tolle Qualität. Federt nicht so stark wie andere. Haben den 90-110cm. Wir haben letztes Jahr das Teil unten hochgeklappt und dann befestigt. Also keine Wulzt im Weg. Dies Jahr verzichten wir schon auf die Verkleinerung. De preis ist wirklich gut.
LG Corinna

Hallo Corinna,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Schlafsack gerade gekauft und freue mich schon darauf.:-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen