Wer hat schon Felicitas-Paket bekommen?
gerade viel mir ein, dass ich den Felicitas Gutschein abgeschickt (so Ende Mai) und bis jetzt noch nichts erhalten habe und nun frage ich mich: wer von euch hat das Paket schon erhalten und wie lange hat es gedauert? Und war bei euch die Felicitas Tante auch da? Bei meinem ersten Kind lag das Paket einfach vor der Haustür (keine Ahnung wer es dort abgelegt hat).
LG
Sonja
Wer oder Was ist Felicitas???????
gerade viel mir ein, dass ich den Felicitas Gutschein abgeschickt (so Ende Mai) und bis jetzt noch nichts erhalten habe und nun frage ich mich: wer von euch hat das Paket schon erhalten und wie lange hat es gedauert? Und war bei euch die Felicitas Tante auch da? Bei meinem ersten Kind lag das Paket einfach vor der Haustür (keine Ahnung wer es dort abgelegt hat).
LG
Sonja
Re: Wer oder Was ist Felicitas???????
LG
Re: Wer hat schon Felicitas-Paket bekommen?
bei meiner großen Tochter habe ich mich im Internet angemeldet. Das hat auch eine Zeit lang gedauert, bis die Dame bei uns aufkreuzte. War schon interessant. Am Ende war sie weg und ich hatte ein Abo der Zeitschrift Eltern. Habe sie dann aber doch gleich wieder gekündigt. Ich lese sie eigentlich garnicht. Mich hat damals nur der Hochstuhl gelockt, den es als Premie gab. Aber den habe ich auch wieder zurückgeschickt. Weiß noch nicht, ob ich mich dieses Mal wieder anmelde. Achja, bei uns waren sie noch bei Oma und Opa. Bei Euch auch?
LG Bianca
ich habe mich beide male nicht über das Internet angemeldet. Bei Oma und Opa war niemand, wobei ich auch nicht wüßte, wie sie an deren Namen bzw. an deren Adresse kommen sollten.
LG
Sonja
wenn du Oma und Opa angibst, dann melden sie sich auch dort für das Seniorenpaket.
LG von Judith
hab angefragt, aber niemand da bis jetzt ...
wenn du Oma und Opa angibst, dann melden sie sich auch dort für das Seniorenpaket.
LG von Judith
hab mich nie angemeldet und bei mir ist auch nie eine unangemeldet aufgekreuzt. Allerdings rufen mich ständig irgendwelche Verlage und Versicherungen an. Ich hätte ja damals bei Felicitas ne Karte ausgefüllt wegen Info-gEspräch etc etc. Klar.. *kopfschüttel*. Bei mir braucht di eDame erst gar nicht aufkreuzen.
LG
Sil
ne, war noch nicht da. Zum Glück!
Bei uns haben damals die Grosseltern auch ein Oma-Paket bekommen. Mit Haarfarbe, Inkontinenzeinlagen und Fertigsuppe.....Mann haben wir gelacht. Meine Mutter dachte, sie bekommt zum Babysitten Zubehör - weit gefehlt.
Ich brauch den Schrott von der Tante auch nicht.
Lieben Gruss
Lillimonster
Ja, schon lange...
bei mir war die Tante schon da als Mara grad mal 2 Wochen alt war oder so.
Bei uns geht das über Mund-Propaganda, also du sagst ihr wer noch in deinem Bekanntenkreis ein Baby bekommen hat und dann schaut sie dort auch vorbei.
So wurde ich auch von jemandem "geworben".
LG, Ilse & Mara 8W2T
und was war drin ? *neugierig bin* GGGLG
bei mir war die Tante schon da als Mara grad mal 2 Wochen alt war oder so.
Bei uns geht das über Mund-Propaganda, also du sagst ihr wer noch in deinem Bekanntenkreis ein Baby bekommen hat und dann schaut sie dort auch vorbei.
So wurde ich auch von jemandem "geworben".
LG, Ilse & Mara 8W2T
Re: und was war drin ? *neugierig bin* GGGLG
schau mal unter
http://kind.qualimedic.de/Q-9079368.html
LG von Judith
Ich versuche mal aufzulisten....
Ein paar Anti-Rutsch-Socken
Ein Teddy von Skoda
Ein Teller und Löffel, der die Farbe verändert wenn das Essen zu heiß ist
Ein Schmusetuch mit Teddy von der Krankenkasse
Verschiedene Produktproben: Tees, Stilleinlagen, Feuchttücher, Getränk von Hipp mit Eisen, Persil
Eine Eltern-Zeitung
Eine Freundin-Zeitung (glaub ich)
Ein Katalog "Babies´R`Us" (von Toys´R´us)
Dann verschiedene Prospekte, z.B. CenterParks, Krankenkassen, Versicherungen etc.
Weiß gar nicht mehr alles auswendig, war aber schon viel.
Und die Tante hat halt viel gefragt ob ich interesse daran oder daran hätte, ein Abo von ner Zeitschrift etc..
Und kurz darauf bekommst halt anrufe von den ganzen Firmen, wie´s bei dir aussieht, ob du Interesse hast, zB. an Urlaub oder neuer Versicherung etc.
LG, Ilse
ich habe mich direkt nach der Geburt bei Felicitas gemeldet (2. Maiwoche) und die Tante hat Anfang Juni angerufen. Der Termin war dann Mitte Juni und ich durfte gleich eine Freundin mit Tochter von Januar mit einladen :-)
Wie Ilse schon schrieb konnte man am Ende Namen von Schwangeren, Mamis mit Kindern unter 9 Monaten, Mamis mit Kindern über drei (Juniorpaket) und Omas/Opas (Seniorenpaket) angeben. Habe ich natürlich nur mit Rücksprache gemacht. Eine Freundin hatte auch gleich 2 Wochen später wieder Besuch von der Hostess.
Wir haben gar Nichts aufgeschwatzt bekommen, es wurde einfach der Paketinhalt vorgestellt und gestern hat eine Tante von Centerparcs angerufen. Das war alles.
Bei uns war drin: Elternzeitschrift zum Probelesen, Kuschelteddy von Skoda, Milupateller, Stoppersocken, Persilprobe, Centerparcsgutschein, Pamperswindel, normaler Breilöffel, Thermobreilöffel, Waschlappen, zuckerfreie Gummibärchen und diverse Gutscheine und Broschüren.
Im Juniorpacket sollen wohl Zahnbüste und Pasta, sowie altersgerechte andere Dinge drin sein.
LG von Judith
Größter Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur Ärger
dann jede Menge Prospekte mit nix drin. Ein kleines Handtuch oder Lätzchen oder so (hat man doch eh schon genug - natürlich mit Firmen-Logo)
Ein Päckchen Hafer-Nudeln (war das einzig Brauchbare) und der Hammer kommt noch:
Die schwatzen einem ne Unfall-Versicherung auf, wo man sein Geld zurückbekommt. Ich war so dumm und hab unterschrieben, weil es sich ja toll anhört, in Wirklichkeit ist das der größte Mist. Hab mittlerweile ne Unfall-Risiko-Versicherung und spare seperat für das Kind. Bei der Versicherung hat man kaum Zinsen und später nicht viel Gewinn.
Also bereitet Euch schon einmal vor und unterschreibt da nicht!! Das ist im Prinzip nur eine Versicherung die unter anderem Namen mit schönen Paketen die Leute verzaubert.
Auch eine Strategie. Außerdem geben die auch teilweise die Daten weiter, denn ich bekomme fast täglich Anrufe von Versicherungen wegen meinen Kindern. Ob das Riester-Rente ist oder andere Kindervorsorgen - SCHRECKLICH.
Da verzicht ich gern auf ein Päckchen Nudeln und ein Lätzchen.
MUSS NICHT SEIN!!!
Ein Eltern-Abo hab ich auch per Telefon angeboten bekommen (4x bis jetzt) und hab es auch, bin aber auch zufrieden und les das gerne.
Meldet Euch lieber bei MILUPA/Milumil an, bei HIPP und Pampers, BABYbonus von D+M oder auch von REAL, da gibts wirklich immer nützliche Sachen und Produktproben und man bekommt immer mal wieder was zugeschickt - ganz unverbindlich. Auch von Alnatura hab ich was bekommen und
beim Hipp-Penaten-Babyclub hab ich mich auch angemeldet, da bekommt man ein Babytagebuch, Kassette usw. (kostet aber glaub ich was)
Die Pampersgutscheine sind sooo klasse, immer 3Euro und man bekommt da echt viele. War damals unter meinem Namen und Mädchennamen angemeldet. Mein Mann auch und es kamen echt viele Gutscheine. Wenn dann Pampers im Angebot waren, haben wir das Doppelpack für 12,50 gekauft - sowas lohnt sich und die wollen auch nichts dafür haben.
Die anderen Firmen könnt ihr sein lassen, habe ziemlich ALLE getestet und mich damals im Netz überall angemeldet.
bis bald
Re: MUSS NICHT SEIN!!!
von woher bekommst Du denn die Pampersgutscheine? Ich kaufe die auch immer Kartonweise und werde jedes mal nach Gutscheinen gefragt - keine Ahnung woher?
Danke im voraus für Deine Antwort und liebe Grüße
Nicole
du mußt dich einfach auf der HP von Pampers anmelden. Da gibt es auf der linken Seiten einen Link: Hier Anmelden für: ...
Wenn du da deine Daten eingibst müßtest du alle 3 oder 4 Monate Gutscheine bekommen.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006
Liebe Grüße
Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen