Mir ist nämlich mindestens das ganze Erzgebirge vom Herzen gefallen - nicht nur ein Stein...wir liegen nämlich RICHTIG rum[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Momentan ist die Lage noch sehr "unstabil" (O-ton), "unten im Uterus ist noch massig Platz", aber immerhin ist der Kopf jetzt unten....allerdings habe ich wohl relativ viel Fruchtwasser - er hat also noch genügend Platz, sich das doch noch mal zu überlegen (wehe Dir, kleiner Mann... :DEVIL: :DEVIL: ) Wenn jetzt die Blase springen würde, wurde mir zum Liegendtransport geraten. Sofort hinlegen, Becken hochlegen und warten, bis jemand kommt....shit ey...bei meinem Talent wirds sicher so werden. Ich stell mich auf alle Fälle drauf ein....Die Nabelschnur ist auch ziemlich lang....also wirklich bissl gefährlich. Ansonsten ist er ziemlich gross bzw. schwer (wobei, wenn ich so vergleiche - normal - oder ??) Heute bei 35+5 wog er geschätzte 2885 g (Unsere "Grosse" hatte ein Geburtsgewicht von 2860 g...). Naja - und pro Woche 200 g - noch höchstens 4 Wochen - also würden wir um die 3600 g schaffen - geht eigentlich noch....ein schmaler Kopf (gut für Mama...) und gaaanz hübsche Bilder hab ich auch gekriegt. Einmal hat er sogar gelacht - leider war das Papier grad alle....aber die, die ich hab, will ich Euch nicht vorenthalten...
Wer hat's poltern hören ???
wow, supertolle bilder!!!!! LG
Super schöne Bilder...Drück dir die Daumen das er so liegen bleibt..LG
Ich wünschte, meine Maus würde sich auch endlich mal drehn-
finde es nämlich super unangenehm!!!
Dauernd den Kopf in der Magengegend zu haben. :-(
Der Bauch steht mit wirklich bis zu den Rippen, so dass ich kaum Luft bekommen.
Mensch, ich will jetzt auch eine SL haben...!!!
Und wow, so schöne Bilder!!
Echt schön...
LG Sandra 34+6
Oh wie bin ich neidisch......
Hu Hu....
Mensch ich will auch das mein kleiner Mann sich in Startposition legt :,( :,( :,( :,(
Ich freu mich für Dich und kann mir wirklich serh gut vorstellen, was Dir für ein Stein... O-ton " das ganze Erzgebirge" ;-) vom herzen gefallen ist... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wo hast du die Bilder machen lassen??? Bei Doc Schilling???
LG Kaja
Morgen kommt die hebamme und da werde ich erfahren, wie mein Bauchbewohner liegt... er ist ein sehr aktiver kleiner Mann..
Oh wie bin ich neidisch......
Huhu...!!! Die Bilder hat mein ganz normaler FA gemacht. Ich glaub, der hat ein super-gutes Gerät - aber ist auch wirklich ein superguter Arzt...drück Dir die Daumen, dass sich dein Kleiner auch noch gedreht hat...ich habs ja auch ni gemerkt. Die Geb.-Mutter steht mir allerdings immer noch bis Anschlag - mit der luft isses nicht wirklich besser geworden...
LG Chattie
Huaaah - sindi die schoen!!!
LG. Isa
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen