Wer hat oder hatte die Mirena ???
Heute morgen wachte ich auf und blutete. ich kann es nicht beschreiben wie dolle........
Meine Gyn. hat mir beim entfernen nix gesagt. Also ich sofort angerufen und habe die Info bekommen. Es kann eine Abbruchblutung sein und kann bis zu einer Woche dauern.
Na toll. War in der Drogerie.Hab mich schon mit XXL Produkten eingedeckt. Denn es nicht gerade wenig.......
Noch dazu habe ich Rückenschmerzen und bin ziemlich k.o.
Ging das jemand schon mal so oder kennt ihr jemand? Hab mal gegoogelt und habe vieles zur Mirena gelesen. Leider auch nicht viel gutes.
Hab mal im Expertenforum um einen homoöpathischen Tip gebeten. Vielleicht hilft da was.
LG Manu - der es nicht so doll geht.Aber Amelie dafür wieder fit ist.
Re: Wer hat oder hatte die Mirena ???
Voll nervig. Ansonsten hab ich aber keine grösseren Probs. weiss ja eh nicht, obs von der Mirena kommt, oder von meinen GM Problemen......
denke jede Verhütung hat ihre vor und nachteile.
Hey,aber ich drück schonmal die Daumen für nen baldigen Volltreffer :-)))))))))
lg.Dani
Danke mal schauen wanns klappt mit.........
LG Manu
Ich habe auch die Mirena seit ziemlich genau 1 Jahr und habe auch ziemlich oft Schmierblutungen, aber immer so wenig, dass eine Slipeinlage reicht. Periodenstark hatte ich die Blutungen seit der Mirena erst 2 mal. Zum Rausnehmen kann ich dir also leider auch nix sagen, allerdings hatte ich meine Mens, bzw die Abbruchblutung unter der Pille damals auch sehr stark (also immer Tampon und Binde, wenn ich unterwegs war). Könnte also schon sein. Ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten und dann wünsch ich dir, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen für Amelie!
Gruß Bianca!
Mit der Mirena hatte ich auch kaum geblutet. Dafür dachte ich heute morgen da kommt das Blut von über einem Jahr raus.
Die Blutung hat leicht nachgelassen aber Rückenschmerzen hab ich noch.
LG Manu
Drück die Daumen!
hab sie auch...
leider kann ich dir nicht weiter helfen.
lg djsjn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen