Suchen Menü

Wer hat noch keinen .............

SCHMUTZRADIERER :O) Der sollte sich schnell einen kaufen..... damit geht einfach alles ab.
Der rosa Plastikstuhl sieht aus wie neu und die Tapete hat auch keine Streifen mehr....
Mittlerweile bin ich in einen Putzwahn verfallen und bearbeite Fensterrahmen und die Küchenfront....einfach wahnsinn das Dingen....
Danke für den TIPP...... das war das beste was ich entdecken konnte....
LG Carmen, die noch nie so gerne geputzt hat
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch keinen .............

ich hätte es ja nicht geglaubt aber sollte bei mir mal solch ein Notfall eintreffen werde ich diesen Radierer auch mal ausprobieren. Scheint ja ein kleines Wunderwerk zu sein.
LG
Sekerim

Hallo
ich habe von einem malermeister erfahren das ein ganz normaler radirer vom schulranzen auch geht.
Die Fingerabdrücke an den Lichtschaltern ausenrum geht damit gut weg.
nur so ein kleiner Tip!!
sandra

:o)))) na da hab ich ja richtig gelegen, freut mich das ich dir helfen konnte, ja dieses Teil ist einfach GENIAL :o)
viel Spass beim putzen hihi
gglg bianca

ach neee - wo gibts den denn? und wat kost der??

:o)))) na da hab ich ja richtig gelegen, freut mich das ich dir helfen konnte, ja dieses Teil ist einfach GENIAL :o)
viel Spass beim putzen hihi
gglg bianca

Bei DM... 2 Stück 2.99...Meister Propper....

Bei Kodi soll es auch sowas geben (Eigenmarke) die muß ich auch noch probieren...die werden ja billiger sein.
LG Carmen

huhu carmen,
ich hab den mal zum waschmittel dazubekommen und einmal als gratis in nem schlecker-paket. ich hab damit hier ganz viel die wände bearbeitet (stiftspuren findest du auch bei uns, allerdings von den jungs). ich war auch total begeistert - hätte nicht gedacht das es auch auf dem rosa hocker funktionier, KLASSE!!!
gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen