Suchen Menü

Wer hat interesse?

Huhu..
eine Freundin von mir war gestern da, und hat mir einen Flyer mitgebracht. von limango... hab ich davor auch noch nie gehört, aber da kann man sich anmelden und bekommt "Topmarken für junge Familien clever einkaufen" also billiger.
Im Moment gibt es Gesslein Sachen (Kiwagen, etc.) und Selecta Spiele, die ich super finde! wer interesse hat kann mir per Pin seine Emailadresse schicken, dann bekommt ihr 5 Euro Gutschein :-)
Hab gedacht vielleicht interessiert es jemanden.
Hab mich mal angemeldet und schau mal was es da so gibt...vielleicht kann man mal ein Schnäpchen machen.
lg miri
Bisherige Antworten

Wer hat interesse?

Hallo Miri,

hab mich gerade angemeldet.. hab davon auch noch nix gehört aber werde mal stöbern gehen. Hab ja noch eine Menge einzukaufen.;-)

WEnigestens in den kleinen Größen.. ansonsten hab ich ja noch ne Menge Sachen von Louismann da.

LG KajaO:-)

Wer hat interesse?

Hast du dann auch die 5 Euro Gutschein bekommen, oder bekommt man die nur wenn ich oder so ich werbe ?? lg miri

Wer hat interesse?

hm... weiß ich noch nicht.. hab mich erstmal angemeldet aber die Email von denen noch nicht bekommen. ich warte mal noch

Bin ja schon gespannt auf die Angebote dort. liest sich ja recht vielversprechend. ;-)

LG Kaja

Wer hat interesse?

Hallo Miri,
ich hab mich auch grad angemeldet und würde mich auch für den Gutschein interessieren. Da hat es ja tolle sachen ..WOW!
LG
Tania

an alle

also ich hab da noch mal geschaut, ich glaub den 5 Euro Gutschein bekommt man nur, wenn ich euch werbe.... oder halt jemand anderes...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen