Suchen Menü

Wer hat in diesem Jahr wieder Lust zum Wichteln???

Hallöchen,

Adriana hat ja schon mal vorsichtig angefragt, ob in diesem Jahr wieder gewichtelt werden soll. Darauf kamen aber keinerlei Rückmeldungen...

Deswegen starte ich hier den Aufruf:

[:-}WER HAT LUST IN DIESEM `JAHR ZU WICHTELN!!! [:-}

Ich würde mich bereit erklären, die Orga zu übernehmen und die Lostrommel zu rühren....

Wer Lust hat, schicke mir bitte bis zum 1.12.09 seinen "echten" Namen incl. Adresse an meine PN.

Da ich nicht immer so auf dem laufenden bin, wäre es nett, wenn Ihr auch den Namen eurer Kinder dazuschreibt...:-X

Als Vorgabe würde ich 10 € plus Porto vorschlagen. So hatten wir, glaube ich, es im vergangenen Jahr auch festgelegt.

Die Wichtelpäckchen sollen dann zwischen Nikolaus und Weihnachten verschickt werden.

Wer mitmacht, kann bitte in seinem Profil dem Wichtel ein bissl helfen und Wunschideen vorschlagen oder sich halt überraschen lassen...

Bin gespannt, ob Interesse besteht. ich fand es auf jeden Fall lustig, auch wenn ich mich total vertippt hatte beim Wichtelraten...

Falls ihr andere Vorschläge für die Rahmenbedingungen habt, schreibt bitte bitte bitte...

Gruß,

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen