Suchen Menü

Wer hat einen der beiden Buggys und kann mich beraten...

Hallo,
wir haben einen Hauck Esprit-Buggy und den finde ich so lala...
Nun habe ich den Bezug versaut und trotz waschen au 60°C wird er nicht sauber :-(
Nun überlege ich einen neuen Buggy zu kaufen und zur Auswahl stehen zum Beispiel der Gesslein Buggy Swift und der Peg Perego Plinko P 3
Oder habt ihr einen ganz anderen und könnt den empfehlen???
Wichtig ist das der nicht so riesig ist, ich fahre Smart :-)
Danke und schönen Sonntag
Aeonflux
Bisherige Antworten

Wir haben den Pliko P3...

Hallo Aeonflux,
also ich habe den Peg Perego schon bei den Mädels gehabt und war immer zufrieden. Da der schon älter war (haben wir geschenkt bekommen) und sich nicht mehr richtig zusammenlegen ließ, habe ich mir bei Valentin einen "neuen" geleistet. Den habe ich auch gebraucht gekauft. War kaum gefahren, wie neu und hat einen Bruchteil des Neupreises gekostet.
Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Vielleicht findest du ja auch einen neuwertigen gebrauchten :-) .
LG, Kerstin.

Wer hat einen der beiden Buggys und kann mich beraten...

Hallo,

gerade heute habe ich beim Spaziergang darüber nachgedacht und beschlossen, den Buggy (Quinny) bald in Rente zu schicken.

Auch die beiden Großen sind ab 2 1/2 nur noch gelaufen und wurden nicht mehr geschoben. Laufrad war dann angesagt.

Aber das war ja nicht Deine Frage. Meine Freundin hat sich den Peg Perego für ihre Tochter gekauft (schickes Teil) und sie dann wirklich und wahrhaftig bis zum 4. (!) Geburtstag geschoben!!! Das ist nun schon 1 Jahr her, aber mit dem LAUFEN hat es Nele immer noch nicht so...

LG Anke

Bin auch ein grosser Fan des Peg Perego Pliko P3

..hatte bei meinem Grossen auch einen anderen
(Hauk), der aber auch nicht so dolle war... :-(
Nach langem Überlegen (kostet ja doch ne Stange Geld)
haben wir uns beim 2.Kind dann doch für den Peg Perego entschieden.
Nun beim 3.Kind hat er sich wirklich "gelohnt".
Und er ist wirklich super!
Gut zusammenklappbar, passt bei uns super ins Auto, leicht zu schieben, sehr gute Qualität, Geschwisterstufe zum Mitfahren etc.
Aber ich muss dich ja gar nicht dafür begeistern, oder?
Also meine Empfehlung ganz klar: der Peg!
LG Sandra
PS: den Bezug hatte ich auch schon dreimal in der Maschine und bis auch ganz wenige Flecken ist immer alles sauber geworden- und wir haben ein helles Modell (beige/orange)
Nur schade, dass das Dach nicht auch abnehmbar bzW waschbar ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen