Suchen Menü

Wer hat einen Hesba-KiWa? Frage habe!

Hallo! Meine Schwester hat einen Hesba-KiWa. Welches Trittbrett sollte man dazu kaufen: Ein Kiddy-Board (ist wahrscheinlich problematisch, weil man dann die Bremse nicht mehr bedienen kann?), ein Buggy-Board oder hat Hesba eigene Trittbrett-Lösungen? Wer weiß was? Danke schon mal im voraus! LG Johanna
Bisherige Antworten

sorry, keine ahnung! GGLG

Hallo! Meine Schwester hat einen Hesba-KiWa. Welches Trittbrett sollte man dazu kaufen: Ein Kiddy-Board (ist wahrscheinlich problematisch, weil man dann die Bremse nicht mehr bedienen kann?), ein Buggy-Board oder hat Hesba eigene Trittbrett-Lösungen? Wer weiß was? Danke schon mal im voraus! LG Johanna

Re: Wer hat einen Hesba-KiWa? Frage habe!

Hallo,
wir hatten einen. Wir hatten ein Buggy Board 3G von LAscal dran und es ging prima. Hatten aber den Hesba mit Schwenkschieber und welcher eine andere Bremse hat. Am besten mit Hesba mal in eine Babyfachgeschäft gehen und ausprobieren. 3G von Lascal soll an alle gängigen Buggys und Kiwa passen.
LG Nici

Hallo,
wir haben einen Hesba Condor Coupé und ein ganz normales Buggyboard. Die Bremse funktioniert trotzdem noch.
Einen schönen Sonntag noch
Franziska

sorry, habe keine ahnung. würde mit dem wagen in einen babyfachmarkt gehen und mir das vorort anschauen bzw mich beraten lassen! kaufen kann man ja immer noch übers netz! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen