Suchen Menü

Wer hat eine Ölheizung?

Hallo,

habt ihr einen Tip wann man am besten Öl bestellt. Jetzt noch oder am Ende des Winters? Unser Tank wird wohl nicht mehr den ganzen Winter reichen, wenn er wieder so lange dauert...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Wer hat eine Ölheizung?

hi

mhh wenn es nicht mehr reicht dann würde ich noch,mal begfüllen lassen muss ja nicht voll sein (wenn das geht)

bei uns weiß ich das der eigentümer immer so frühjahr tankt ich mein so im mai rum

lg Nicky

Wer hat eine Ölheizung?

wir müssen auch bestellen...aber ist von ort zu ort verschieden...bei uns ist es zb so das wenn die nachbarn zu dem zeitpunkt auch brauchen es billiger wird...deswegen schauen wir immer das es so passt
lg adriana

Wer hat eine Ölheizung?

meine eltern haben öl und wir haben da immer mit allen Nachbarn uns zusammen getan und dann bestellt, weils dann wesentlich billiger wird.
Bei eurem jetztigen Ölstand würd cih sofort nochmal auffüllen und nicht zu lange warten, bei den ersten kalten tagen steigt der ölpreis sicher wieder.
lg tine

Wer hat eine Ölheizung?

Hallo Steffi,

dann würde ich das gleich machen. Wird es erst kalt, dann bestellen alle nach und das treibt den Preis in die Höhe. Jetzt im Sommer machen sich nur wenige Gedanken darüber, also schlag zu.

Unser Vermieter füllt meist in Juni/Juli nach.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen