Wer hat ein paar Däumchen übrig ???
ich habe nun nachdem ich eigentlich erst im März einen Termin hatte durch eine befreundete Ärztin ganz kurzfristig für morgen einen Termin zur Magenspiegelung bekommen.8.30 Uhr gehts los und obwohl ich sonst kein Angsthase bin hab ich davor irgendwie schon ziemlich Sch....
Sie hat mir auch zu einer LMA-Spritze geraten und ich habe mich nun auch dafür entschieden. Soll wesentlich angenehmer sein, nur muß ich mich danach abholen lassen und darf auch nicht auf Arbeit.
Jetzt hoffe ich zumindest das sie einen Grund für meine Probleme finden und natürlich auch das es nix schlimmeres ist :-(
LG Bianca
ich drueck ganz fest und denk an dich lg
Toi toi toi! lg
meine däumchen hast du. und die untersuchung ist echt nicht schlimm. hatte ich auch schonmal, aber dank der lma-spritze echt gut auszuhalten. ich hab fast nichts mitgekriegt und hab den rest des tages verpennt. lg lilli
Hallo Bianca,
Daumen sind gedrückt.
Habe wohl leider was verpasst, aber weswegen muss du eine Spiegelung machen?
Lg Dani
ich habe schon seit längeren(Oktober) Probleme mit immer wiederkehrender Übelkeit und ein ständiges lästiges enorm lautes Gurgeln im Bauch(wache sogar in der Nacht davon auf), oft morgens leichte Krämpfe, dann auch noch Durchfall, im nächsten Moment wieder Verstopfung:-(
Im Dezember war es dann besonders schlimm.Meine Ärztin tippte auf die Zuckertabletten. Ich hab sie abgesetzt aber keine Besserung.Nun bekomm ich die komplette Diagnostik(erst Magen und dann Darmspiegelung)
Die Diabetes bin ich übrigens durch den Gewichtsverlust erst mal los, meine Werte sind bestens und das ohne jegliche Tabletten etc.
LG Bianca
Daumen sind gedrückt! LG
und was ist rausgekommen? lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen