Suchen Menü

Wer hat ein paar Däumchen übrig ???

Hallo Mädels.
ich habe nun nachdem ich eigentlich erst im März einen Termin hatte durch eine befreundete Ärztin ganz kurzfristig für morgen einen Termin zur Magenspiegelung bekommen.8.30 Uhr gehts los und obwohl ich sonst kein Angsthase bin hab ich davor irgendwie schon ziemlich Sch....
Sie hat mir auch zu einer LMA-Spritze geraten und ich habe mich nun auch dafür entschieden. Soll wesentlich angenehmer sein, nur muß ich mich danach abholen lassen und darf auch nicht auf Arbeit.
Jetzt hoffe ich zumindest das sie einen Grund für meine Probleme finden und natürlich auch das es nix schlimmeres ist :-(
LG Bianca
Bisherige Antworten

ich drueck ganz fest und denk an dich lg

Wer hat ein paar Däumchen übrig ???

hallo bianca,
meine däumchen hast du. und die untersuchung ist echt nicht schlimm. hatte ich auch schonmal, aber dank der lma-spritze echt gut auszuhalten. ich hab fast nichts mitgekriegt und hab den rest des tages verpennt. lg lilli

Wer hat ein paar Däumchen übrig ???

Hallo Bianca,

Daumen sind gedrückt.

Habe wohl leider was verpasst, aber weswegen muss du eine Spiegelung machen?

Lg Dani

Wer hat ein paar Däumchen übrig ???

Hallo Dani,
ich habe schon seit längeren(Oktober) Probleme mit immer wiederkehrender Übelkeit und ein ständiges lästiges enorm lautes Gurgeln im Bauch(wache sogar in der Nacht davon auf), oft morgens leichte Krämpfe, dann auch noch Durchfall, im nächsten Moment wieder Verstopfung:-(
Im Dezember war es dann besonders schlimm.Meine Ärztin tippte auf die Zuckertabletten. Ich hab sie abgesetzt aber keine Besserung.Nun bekomm ich die komplette Diagnostik(erst Magen und dann Darmspiegelung)
Die Diabetes bin ich übrigens durch den Gewichtsverlust erst mal los, meine Werte sind bestens und das ohne jegliche Tabletten etc.
LG Bianca

Daumen sind gedrückt! LG

und was ist rausgekommen? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen