Suchen Menü

Wer hat eigentlich noch keine Post ?

Bisherige Antworten

Wer hat eigentlich noch keine Post ?

Hi Klaudi Mein Wichtel hat sich nicht gemeldet,obwohl ich vor fast 2 Wochen weggeschickt habe.

Also entweder ist die Karte nicht angekommen oder sie gefällt meinem Wichtel nicht... :-X

hmmm...

...wir...

..allerdings habe ich es darauf geschoben, dass wir ja etwas weiter weg sind...ich wollte aber auch grad posten, dasmein Wichtel nicht traurig ist wenn ich mich dann erst im neuen Jahr so richtig melde, denn wir fahren morgenfrüh für 2 Wo. nach Deutschland, heisst ich werde die Post erst im neuen Jahr haben...macht aber nix, dann freu ich mich auch noch drüber.

Also ein schönes Fest an alle und bis im neuen Jahr....

:ROSE: :DRINK:

Patty

Wer hat eigentlich noch keine Post ?

Hallo,
ich hab auch noch nix bekommen! :,(
Warte jeden Tag auf den Postboten, aber der bringt mir einfach nix.
LG Karina

@Fynn und @ karina.e

Ich hoffe ja noch immer, dass die Wichtelpost bei Euch ankommen wird.
Doch was ich auch ganz toll hier im Forum finde ist ,dass mich einige per PN angeschrieben haben und gefragt haben,ob sie an Euch schreiben könnten, da sie mit bekommen hatten, dass ihr beide als einzige noch kein Kärtchen erhalten habt.
Das wollte ich Euch auf jeden Fall schon mal wissen lassen, weil ich mich darüber sehr gefreut habe - das nenne ich Zusammenhalt!
Danke Ihr lieben Wichtelinen :KISSING:
Klaudija

@Fynn und @ karina.e

Guten Morgen Klaudija,
dass ist ja echt wirklich lieb!!!! :ROSE:
Ich bin total gerührt!
Und freu mich jetzt um so mehr, dass ich doch eventuell ne Wichtelkarte bekomme! [:-}
Find ich total schön, dass hier wirklich an alle gedacht wird!
Vielen lieben Dank an alle!!!!
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen