Suchen Menü

Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers bekommen

Hallo Zusammen, also wie sieht es bei Euch aus. Die letzten 6 Pakete hab ich immer die ohne das dehnbare Bündchen erwischt und jetzt auch gesehen, das man durch die Packung erkennen kann welche es sind. Ich habe diese Woche bestimmt 4 Läden durchgeklappert und nirgends waren die zu haben. Langsam komme ich mir sehr verarscht vor und überlege schon auf die Lidl-Windeln umzusteigen. Vielleicht bringen die es wieder so, weil sie keine Active Fit mehr verkaufen. Hab auch schon die Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass wenn ein Band ausfällt, sie auf diese Serie zurückgreifen müssen. Aber das erklärt nicht, das in ganz Schwerte nicht die Neuen zu haben sind. Oder tu ich denen Unrecht und ihr habt dieses Problem nicht?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers bekommen

Hi Bianca,
als es hier im Forum mit den dehnbaren Bündchen anfing, gab es hier am Ort plötzlich gar keine Pampers mehr in Saras Größe 4, nur noch die sauteuren Einzelpackungen.
Da bin ich auf Aldi umgestiegen und damit superzufrieden ;-))
Die haben nämlich dehnbare Bündchen und sitzen viel besser als die Pampers!!!
LG
Anja

Hey Anja, vielleicht versuche ich auch mal die. BIn irgendswie stinksauer auf die.
Schönen Abend noch
Bianca

Hi Bianca,
probier die einfach mal aus, bei uns halten sie viel besser dicht als die Pampers, sogar in der Nacht!!!
LG
Anja

Hier hab ich sie noch nie bekommen

Hallo Bianca,
tja, ich kann nur sagen, dass ich sie hier bei uns noch nie bekommen hab. Hab seit dem ersten Posting hier über die neuen Pampers bestimmt schon 3 oder 4 Megapacks gekauft, und zwischendurch auch mal ne Einzelpackung, aber die Neuen hab ich noch nie gesehen....
Vielleicht wars nur n Probelauf um zu sehen, ob die dann besser ankommen...?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Re: Hier hab ich sie noch nie bekommen

Hey Nina, deshalb hab ich ja extra die Hotline angerufen. Die Frau sagte, dass sie dabei wären komplett umzustellen und halt nur wenn eine Maschine ausfällt, die alten wieder produziert würden. Kann aber schlecht stimmen, oder?
Dann hättest Du bestimmt auch mal welche erwischt.
Gute Nacht
Bianca

Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers beko

Hallo!!!
Ich habe gestern eine Einzelpakung mit neuen Pampers bei Rossmann gekauft. Das war aber auch die letzte. Bis jetzt habe ich fast immer geschafft die neuen zu finden, zuerst in den Jumbo-Pakungen und letzte drei Mal in "normalen". Aber ich glaube, die werden doch immer seltener.Schade...Die sind echt gut. Na ja, hoffentlich braucht man die nicht mehr so lange.
LG Olga

nur die ohne dehnbaren Bund

kartonweise habe ich jetzt die ohne dehnbaren Bund erwischt egal ob von Rossmann, Lidl, DM, egal ob in meinem Ort oder ne Stadt weiter alles nur die alten Windeln in den Kartons und ich finde es ne Frechheit. Da kauft man schon teurere Windeln und hat dann nicht mal das im Karton was man eigentlich haben möchte!!

Re: nur die ohne dehnbaren Bund

Mir geht es genau so. Deshalb bin ich auch extrem sauer und überlege auf Lidl oder Aldi umzusteigen.
LG Bianca

Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers beko

wir kaufen die jetzt nicht mehr. War doch sicher eh nur ein Werbegag. Einmal lag nämlich ein Zettel drin, dass, wenn man die gut findet, die Active Fit gekauft werden sollten.
Durch einen Tipp hier im Forum sind wir jetzt zu den Babysmile von Schlecker gekommen und sind erstmals mit Billigwindeln sehr zufrieden.
LG Hexlein

Hallo Bianca.
Ich bekam die neuen Pampers Anfang April im REAL und seit dem nie wieder.
Ich hatte mich auch schon geärgert als ich guter Dinge Mega-Packs kaufte und dann die alten drin waren.
Jetzt fehlen ja in jeder Packung 3stk,das sind im Mega-Pack=9Stk!!
Ich habe jetzt die ALDI-Windeln und die vom Pennymarkt getestet. Demnächst probiere ich auch LIDL.
Pampers gibt es nur Nachts und wenn der Po etwas rot ist.
L.G.Claudia

Hatte bisher immer Pech und nur alte bekommen ;-(

Hallo Bianca.
Ich bekam die neuen Pampers Anfang April im REAL und seit dem nie wieder.
Ich hatte mich auch schon geärgert als ich guter Dinge Mega-Packs kaufte und dann die alten drin waren.
Jetzt fehlen ja in jeder Packung 3stk,das sind im Mega-Pack=9Stk!!
Ich habe jetzt die ALDI-Windeln und die vom Pennymarkt getestet. Demnächst probiere ich auch LIDL.
Pampers gibt es nur Nachts und wenn der Po etwas rot ist.
L.G.Claudia

Hier in Uk gibt es nur die neuen

Hallo Bianca,
ich hab seit langem nur die neuen. Bei uns steht auf dem Karton Pampers Baby Dry und dann gibt es noch ein Zeichen da steht Flex drauf. Schau mal ob du so was auch bei euch siehst.
LG Marie

Re: Hier in Uk gibt es nur die neuen

Hey Marie, das steht bei uns nicht drauf. Hab extra die Hotline angerufen und dort sagte man mir ich könne es äußerlich nicht erkennen. Habe aber gemerkt, dass man bei den Einzelpackungen erkennen kann, welche drin sind. Nur das es die bei uns wohl nicht mehr gibt.
LG und danke für Deine Antwort
Bianca

hi Bianca, erwische auch dauernd die alten. Wie kannst du denn an der Packung erkennen, welche es sind???? lg, stefanie

Hey Stefanie, wenn man genau hinguckt, kann man erkennen ob auf der Poposeite nur das Pamperszeichen ist wie bei den alten, oder noch so ein Figürchen.(weiß nicht wie ich diese Bärchen oder was da noch so drauf ist nennen soll)
Geht halt nur bei den Einzelpaketen
LG Bianca

Vielen Dank! lg, stefanie

Hey Stefanie, wenn man genau hinguckt, kann man erkennen ob auf der Poposeite nur das Pamperszeichen ist wie bei den alten, oder noch so ein Figürchen.(weiß nicht wie ich diese Bärchen oder was da noch so drauf ist nennen soll)
Geht halt nur bei den Einzelpaketen
LG Bianca

ich habe die neuen noch nie hier bekommen. habe zwar hier im forum schon oft davon gelesen, aber leider noch nie in der hand gehabt.
selbst jetzt wo weniger drin sind sind es immer noch die alten ohne dehnbare bündchen.
LG Christin

ich hatte sogar in einem jumbopack 2 verschiedene

sorten!!! komisch, oder??? hat wohl kein system!
lg, ulrike, die jetzt wieder ein jumbopack alte erwischt hat ;-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen