Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers bekommen
LG Bianca
Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers bekommen
als es hier im Forum mit den dehnbaren Bündchen anfing, gab es hier am Ort plötzlich gar keine Pampers mehr in Saras Größe 4, nur noch die sauteuren Einzelpackungen.
Da bin ich auf Aldi umgestiegen und damit superzufrieden ;-))
Die haben nämlich dehnbare Bündchen und sitzen viel besser als die Pampers!!!
LG
Anja
Schönen Abend noch
Bianca
probier die einfach mal aus, bei uns halten sie viel besser dicht als die Pampers, sogar in der Nacht!!!
LG
Anja
Hier hab ich sie noch nie bekommen
tja, ich kann nur sagen, dass ich sie hier bei uns noch nie bekommen hab. Hab seit dem ersten Posting hier über die neuen Pampers bestimmt schon 3 oder 4 Megapacks gekauft, und zwischendurch auch mal ne Einzelpackung, aber die Neuen hab ich noch nie gesehen....
Vielleicht wars nur n Probelauf um zu sehen, ob die dann besser ankommen...?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Hier hab ich sie noch nie bekommen
Dann hättest Du bestimmt auch mal welche erwischt.
Gute Nacht
Bianca
Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers beko
Ich habe gestern eine Einzelpakung mit neuen Pampers bei Rossmann gekauft. Das war aber auch die letzte. Bis jetzt habe ich fast immer geschafft die neuen zu finden, zuerst in den Jumbo-Pakungen und letzte drei Mal in "normalen". Aber ich glaube, die werden doch immer seltener.Schade...Die sind echt gut. Na ja, hoffentlich braucht man die nicht mehr so lange.
LG Olga
nur die ohne dehnbaren Bund
Re: nur die ohne dehnbaren Bund
LG Bianca
Re: Wer hat die letzte Zeit die neuen Pampers beko
Durch einen Tipp hier im Forum sind wir jetzt zu den Babysmile von Schlecker gekommen und sind erstmals mit Billigwindeln sehr zufrieden.
LG Hexlein
Ich bekam die neuen Pampers Anfang April im REAL und seit dem nie wieder.
Ich hatte mich auch schon geärgert als ich guter Dinge Mega-Packs kaufte und dann die alten drin waren.
Jetzt fehlen ja in jeder Packung 3stk,das sind im Mega-Pack=9Stk!!
Ich habe jetzt die ALDI-Windeln und die vom Pennymarkt getestet. Demnächst probiere ich auch LIDL.
Pampers gibt es nur Nachts und wenn der Po etwas rot ist.
L.G.Claudia
Hatte bisher immer Pech und nur alte bekommen ;-(
Ich bekam die neuen Pampers Anfang April im REAL und seit dem nie wieder.
Ich hatte mich auch schon geärgert als ich guter Dinge Mega-Packs kaufte und dann die alten drin waren.
Jetzt fehlen ja in jeder Packung 3stk,das sind im Mega-Pack=9Stk!!
Ich habe jetzt die ALDI-Windeln und die vom Pennymarkt getestet. Demnächst probiere ich auch LIDL.
Pampers gibt es nur Nachts und wenn der Po etwas rot ist.
L.G.Claudia
Hier in Uk gibt es nur die neuen
ich hab seit langem nur die neuen. Bei uns steht auf dem Karton Pampers Baby Dry und dann gibt es noch ein Zeichen da steht Flex drauf. Schau mal ob du so was auch bei euch siehst.
LG Marie
Re: Hier in Uk gibt es nur die neuen
LG und danke für Deine Antwort
Bianca
Geht halt nur bei den Einzelpaketen
LG Bianca
Vielen Dank! lg, stefanie
Geht halt nur bei den Einzelpaketen
LG Bianca
selbst jetzt wo weniger drin sind sind es immer noch die alten ohne dehnbare bündchen.
LG Christin
ich hatte sogar in einem jumbopack 2 verschiedene
lg, ulrike, die jetzt wieder ein jumbopack alte erwischt hat ;-(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen