Wer hat die Kliniktasche fertig???
ICH SCHON
Werde wahrscheinlich die erste sein oder??????????
LG Nadja
Aber um auf deine Frage zurueckzukommen: Ich nicht, aber ich habe mir schon mal grob ueberlegt, was alles reinkommt bzw. was ich noch kaufen muss (Wochenflussbinden etc...)
Irgendwie scheint es mir noch voll weit weg...
Isa
Guter Tipp :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Aber werde mir erst mal aus dem Krankenhus welche mit nehmen und dann in der Drogerie gehen.
LG nadja
LG. Isa
Zum Thema Binden... hab jetzt gelesen, man soll am Anfang nur diese Flockenbinden (dm, rossmann etc.) nehmen, da die normalen binden so viel Plastik etc. enthalten... soll Pilze, Entzündungen fördern... :-(
lg miri
selbst die "dicken"
das mag ich eh schon nicht! :-(
Und die von Schlecker... Petzi oder so ähnlich... :-D :-D :-D super Namen oder??
petzi :-D..........na dann such ich mal *G*
Zu Eurem Bindenthema,hatten am We ja unseren GVK u die Hebamme meinte am besten sind noch die Cameliabinden da sei kein plastik drin. ;-) ;-) ;-)
Werde aber auch noch nach anderen ausschau halten ;-)
LG Petra
Ach beim T€DI gibt es ein Duschgel das heißt MUSCHI... für schmutzige Kätzchen.... obergeil....
find ich ja ein super GEschenk... :-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
also das adieu ist doch sogar eine "richtige" marke wenn ich mich nicht täusche!? gabs früher im walmart.......
aber hab lang nicht danach geguckt *G*
Da habe ich ja das Gefühl ...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
das ist doch tierquälerei !!!
ich kringel mich weg! :-D
Also an sowas denke ich noch gar nicht! Bin schon froh wenn wir mit dem Kinderzimmer voran kommen! Aber ich bin ja heute auch erst bei 25+6 (stelle gerade fest, dass ich dann ja ab heute ein UHU bin! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!).
Fahre in einer Woche erstmal für 2 Wochen in den Urlaub und danach starten wir dann durch mit Kinderzimmer etc. und dann kommt irgendwann auch die Kliniktasche dran!
Ich werd bestimmt eh übertragen, also eilt das nicht!
LG
Frauke
Frage hab: Was muss da denn alles so rein?
Frage hab: Was muss da denn alles so rein?
google mal nach Klinikkoffer Geburt, da findest du ganze Listen.
Lg
bei meiner großen hatte ich freitag 24.6. einen totalen flasch und musste plötzlich neugebornenwindeln kaufen und binden. die klamotten habe ich auch an dem tag durchgewaschen und abends hatte ich dann meinen ingwer-flash (ich musste alles in ingwer einlegen zum grillen, meine arme familie). die sachen lagen dann alle beisammen und als meine mama uns am nächsten morgen ins krankenhaus gefahren hat, hat sie während rinah kam alles wesentliche zusammen gepackt (maxicosi, wechselklamotten, babyklamotten und co.) und hat sie mir später in den kreissaal gebracht. am 25.6. um 15.30 uhr waren wir zu dritt wieder zu hause und da hätte ich beim besten willen keine tasche gebracht. ich hoffe auf einen ähnlichen verlauf, wobei ich mich diesmal schon anfang september um binden kümmern werde und windeln schon da habe ;-)
gruß
Jeannine
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Ich noch nicht.....
Möchte auch noch ein paar Wochen daheim bleiben.und mein Mann möchte den kleinen koffer selbst nochmal mit auf Dienstreise nehmen ;-) ;-) ;-) (als ob wir nicht mehrere Koffer daheim hätten) :-D :-D
Naja,aber so langsam tickt bei uns ja nun doch die zeit u ich werde mich in den nä tagen mal daran machen und wenigstens die Sachen bereit legen.
LG Petra
Ich nicht ... aber
LG iri
Lg
Ich habe nur das Problem, was nehme ich für meine kleine Maus mit? Im September kann es warm aber genauso gut auch kalt sein!!! Dann werde ich wohl für beide Varianten einpacken bzw. einkaufen müssen!!!
GLG Kerstin
Ich bin diesmal so lausig...
Hallo Mädels,
in der 1. SS hatte ich in der 30. SSW alles fertig. Aber auch wirklich alles (ich hatte die Befürchtung, durch meine Ischialgie bald nicht mehr krauchen zu können...).
Diesmal habe ich gerade mal die Babyschale von einer Freundin in Empfang genommen. Das wars. Na gut, 28. SSW - da ist ja noch Zeit ... ABER ... ich weiß im Moment gar nicht, wo ich die Motivation herbekommen soll. Ich bin mit dem Wetter, der Arbeit und meinen Süßen voll ausgelastet. Z.Z. koche ich lieber Marmelade ein (wenn ich mal eine Stunde "frei" bin), als mich um die Babysachen zu kümmern. Okay, ich stricke schon so ein bissl, aber das wr es auch echt.
Ich werd wohl mal in mich gehen...
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w27t2)
ich auch! :-)
LG dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen