Suchen Menü

Wer hat die Handy-Nr. von Mama Tembo???

Wir führen doch hier eine Handy-SOS-Hotline?
Allmählich sorgen wir uns um Mama Tembo, haben sie seit Tagen nicht mehr gelesen. Hoffentlich ist alles ok!!! Wäre doch schön, wenn ihr mal einer schreiben könnte...
GLG Tanja 20+4
Bisherige Antworten

Re: Wer hat die Handy-Nr. von Mama Tembo???

Hi,
als ich die SMS Partner "vergeben" habe, stand sie leider nicht mit auf der Liste. Sorry. Ich such aber gerne mal mit!!
LG
Diana *suchsuch*

Das ist lieb von Dir :-))) GLG

...schau mal hier...

...das wirft die Suchmaschine als letzten Beitrag raus...
Ist vom 25.9.06
http://9monate.qualimedic.de/F-9328117.html

Hi TAnja,
ich war im Streß. Entschuldige, wenn ich dich in Panik gebracht habe. Ich hatte hier einen Elternabend im Kiga. Ich bin ja vorsitzende des Elterausschusses und die Kiga-Leiterin hat 1 Woche vor den Ferien bekannt gegeben, daß der Kiga nach den Ferien nachmittags geschlossen ist. Fertig ab-von wegen. Ich habe meine Muttis mobil gemacht, habe eine dermaßene Welle aufgeworfen,´daß es bis in beide Gemeinderäte geschappt hat und habe somit den Träger und die Kigaleiterin veranlaßt eine Bedarfsumfrage zu machen. Der Infoabend dafür war am Mittwoch und ich habe mich voll geärgert, weil die blöde Kuh das ganze noch als ihren Verdienst hinstellt. Zum Glück war ich bei ihrer Propagandarede schon wieder weg, denn ich mußte noch auf einen 80. Geburtstag (abends 21.30 !) ein Ständchen singen. Da war es schön und 1 Std. später bin ich dann noch mit dem Hund gelaufen. Jürgen war bis donnerstag in Norwegen, doch jetzt ist er wieder daheim und ich hab auch wieder Zeit für bei euch zu schreiben.
LG und Bussi Tembo 22+3

Mensch, was bin ich beruhigt und danke für die PM :-)))
Wollt Dich gerade kurz anrufen. Aber ich muß gleich los!
Das ist ja richtig ätzend mit der Leiterin :-(( Ich hoffe, daß ihr viel Glück habt und der Bedarf so groß ist, daß auch nachmittags geöffnet ist.
Meine Hebamme war gerade hier, zum 1. Mal. Eine sehr nette, ältere Frau (wird 60). Bin richtig erleichtert, vor allem weil ich ihr von den Ängsten meiner Depressionen erzählt habe, das die halt wiederkommen könnten. Sie war echt super lieb!!! Und sie will sich noch was wegen meiner Schlafstörungen überlegen. Seit gut 3 Wochen schmeiß ich mich nachts von eine Seite auf die andere. Schlaucht ganz schön.
So, nun muß ich aber wirklich los ;-)
Schön, daß Du wieder hier bist!
GLG Tanja 20+4

Hallo Tanja,
in diesem Jahr sind 20 ABC-Kinder, die zahlen bei uns keinen Beitrag zb. mein sohn, der ja auch nächstes Jahr in die Schule geht. Mir kann es also egal sein, weil er eh Beitragsfrei ist, wieviel der ganztagesplatz kostet (34 Euro pro Monat mehr). Ich habe ihn bereits angemeldet. Darüber hinaus ist das bei uns gestaffelt je nachdem wie viele Kinder in der Familie leben. Also wäre das so, wenn mein zweiter sohn mal in den Kiga geht, was ja frühestens 2009 eher 2010 der Fall sein wird, bezahlen wir gerade mal 6 Euro mehr im Monat zu dem Satz den wir bislang gezahlt haben, weil wir dann ja zwei Kinder haben.
Ich habe auch Angst vor Depressionen danach und nachts kann ich ab 3.00 Uhr lesen oder Rätsel lösen.
LG Tembo 22+3

mannomann ilona, wollt schon eine suchanzeige aufgeben......gut, daß alles okay ist bei euch. übrigens bekommen wir auch einen jungen *g* glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen