Wer hat den welchen Buggy erwählt ?????
Der von mir erwählte hat dieselben Abmasse wie unser Riesen Kiwa...Mist....Kann mir jemand die Staumasse des Hartan Buggy 1x oder so ähnlich geben, finde nix...Warscheinlich auch noch hochgradig blind.
Achja und welche Räder sind besser für Schnee ???
LG DV, jeden Tag ein anderes Problem
Peg Perego Pliko P3
Ist aber klein zusammenfaltbar, bzw. schmal, denn er behält die Höhe von ca. 96cm oder so. Auf der Herstellerseite findest Du die genauen Maße, offen und zusammengeklappt.
Welcher Buggy wirklich suuuuuuuuperklein wird, und das auch noch mit Einhandbedienung: Inglesina Zippy Rain. Die Mechanik ist echt der Hammer. Leider kostet der auch hammerviel. Also beim Einzelhändler ums Eck steht er für schlappe 279Euro. Und im Internet ist er schlecht zu bekommen, im Auktionshaus fast gar nicht.
Deshalb haben wir uns für den günstigeren Peg Perego entschieden. Von denen gibts jetzt übrigens auch den noch günstigeren Centro, der zusammengeklappt zwar die Sitzbreite behält, dafür aber erheblich kürzer wird!!! Musst echt mal auf der Herstellerseite schauen! Gehts um Länge oder Breite bei Dir?
Räder: ich glaube, das Wichtige ist, dass man sie feststellen kann, wenn man in Matsch oder Schnee unterwegs ist.
Gruß,
Claudia
den ham mir auch! :-)
Ist aber klein zusammenfaltbar, bzw. schmal, denn er behält die Höhe von ca. 96cm oder so. Auf der Herstellerseite findest Du die genauen Maße, offen und zusammengeklappt.
Welcher Buggy wirklich suuuuuuuuperklein wird, und das auch noch mit Einhandbedienung: Inglesina Zippy Rain. Die Mechanik ist echt der Hammer. Leider kostet der auch hammerviel. Also beim Einzelhändler ums Eck steht er für schlappe 279Euro. Und im Internet ist er schlecht zu bekommen, im Auktionshaus fast gar nicht.
Deshalb haben wir uns für den günstigeren Peg Perego entschieden. Von denen gibts jetzt übrigens auch den noch günstigeren Centro, der zusammengeklappt zwar die Sitzbreite behält, dafür aber erheblich kürzer wird!!! Musst echt mal auf der Herstellerseite schauen! Gehts um Länge oder Breite bei Dir?
Räder: ich glaube, das Wichtige ist, dass man sie feststellen kann, wenn man in Matsch oder Schnee unterwegs ist.
Gruß,
Claudia
Farbe????
Gruß,
Claudia
Am besten kauf ich den Puppenwagen
Ja der Peg Perego ist toll gefällt mir auch supergut.Ich werd wohl nicht umhin kommen zum Händler zu fahren und vor Ort zu testen, notfalls muss ein neues Auto her...oder ich kann Männe breitschlagen das Familienauto mir zu überlassen, was eigentlich auch nur gerecht wäre.
Also soviel 279,- wollt ich net ausgeben, dachte so an max. 200,- vielleicht auch 229,- wenns der Hartan wird ????
LG DV Danke für die ausführliche Antwort
es schneit bei euch?????? *duck*
Ja der Peg Perego ist toll gefällt mir auch supergut.Ich werd wohl nicht umhin kommen zum Händler zu fahren und vor Ort zu testen, notfalls muss ein neues Auto her...oder ich kann Männe breitschlagen das Familienauto mir zu überlassen, was eigentlich auch nur gerecht wäre.
Also soviel 279,- wollt ich net ausgeben, dachte so an max. 200,- vielleicht auch 229,- wenns der Hartan wird ????
LG DV Danke für die ausführliche Antwort
Re: Wer hat den welchen Buggy erwählt ?????
Hab gerade unseren Hartan mal vermessen:-)
Hartan ix1 heißt das Teil.
Also: 102cm lang
45cm breit
52cm hoch von Boden bis zur höchsten Stelle
LG Melli mit schlafendem Laurin
na das klingt doch mal aufbauend, einige zentimeter weniger als mein Favorit, na vielleicht wirds der werden. Ich werd zum Händler fahren und vor Ort testen, wird das beste sein.
Aber wie oben schon gesagt wenn der mein Auto sieht wird er mir zu nem Puppenwagen raten...hähähä
LG DV die sich garantiert wenn sie wieder arbeitet ein grösseres Auto mit 4 Türen zulegt* SCHWÖR*
>>>>>>Danke fürs Ausmessen<<<<<<<<
na das klingt doch mal aufbauend, einige zentimeter weniger als mein Favorit, na vielleicht wirds der werden. Ich werd zum Händler fahren und vor Ort testen, wird das beste sein.
Aber wie oben schon gesagt wenn der mein Auto sieht wird er mir zu nem Puppenwagen raten...hähähä
LG DV die sich garantiert wenn sie wieder arbeitet ein grösseres Auto mit 4 Türen zulegt* SCHWÖR*
Hatte vorher auch nur nen Corsa mit 2 Türen hab aber nen lieben Schwiegerpapa,hat mir seinen Kombi gegeben:-)
Haben für unseren Hartan nur 199 Euro bezahlt bei uns im Babyfachmarkt.
LG Melli
Ebenfalls Peg Perego Pliko 3 und super zufrieden..
Hatte vorher auch nur nen Corsa mit 2 Türen hab aber nen lieben Schwiegerpapa,hat mir seinen Kombi gegeben:-)
Haben für unseren Hartan nur 199 Euro bezahlt bei uns im Babyfachmarkt.
LG Melli
Sehr empfehlenswert, von der Ausstattung und auch vom Preis her Oberklasse...
haben ihn uns damals von der Schwiegermutter zu Weihnachten schenken
lassen. LG Johanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen