Suchen Menü

Wer hat den tragbaren Bauernhof von Playmobil?

Ich habe ihn am Montag bei Real gekauft, da er dort im Angebot war. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob ich ihn auch behalten soll.
Spielen Eure Kinder viel mit ihm?
Und ist er auch stabil?
Vielen Dank & liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

Wer hat den tragbaren Bauernhof von Playmobil?

Hi Mel,

Sara hat den Mitnahme-Bauernhof zu Weihnachten bekommen.

Unterwegs hatten wir ihn jetzt noch nicht mit, aber sie spielt damit.

Wir haben ja erst mit Playmobil angefangen, sie hatte den Pferdehof-Adventskalende und bekam zu Weihnachten auch noch die kleine Tierarztpraxis.

Im Moment nutzt sie den Hof immer als Tierkrankenhaus. Unten stehen auf einer Seite die Pferde, auf der anderen Seite wird behandelt.

Oben wohnen die kranken und verartzteten Kleintiere...

Stabil scheint der Bauernhof auch zu sein, ein Junge vom KiGa bringt ihn schon seit Monaten jeden Montag zum Spielzeugtag mit - und der sieht immer noch echt super aus ;-))

LG
Anja

PS: Wir haben auch einige Puppenhausmöbel, notfalls könnte der Bauernhof dann auch mal zum Heuhotel, zur Jugendherberge oder zum Puppenhaus werden...

Wer hat den tragbaren Bauernhof von Playmobil?

Huhu Mel,

Manuel hat ihn zum Geburtstag bekommen und spielt schon oft damit...meist kombiniert er es mit seiner Ritterburg...stabil würd ich ihn schon einschätzen...natürlich nichts zum "draufstellen"...aber so find ich ihn schon nicht schlecht..

LG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen