Suchen Menü

Wer hat den/das "Swaddleme" ????

Hallo, habe letztlich mal was vom Swaddleme gelesen u mich dann im I-net schlau gemacht.
Vorneweg muss ich sagen, dass Noah ein sehr guter Schläfer ist. Nachts schläft er schon so seine 8STd am Stück (ich stille voll!) *aufHolzklopf* und auch sonst ist er ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
Tagsüber pucke ich ihn immer in seine Decke, nachts schläft er mit Schlafsack.
Wenn ich mir nun den/das Swaddleme kaufe, welchen Stoff nehme ich denn da? und was ziehe ihm drunter an? Bentutzt ihr ihn auch nachts???
Lg alex mit Dreierbande!
Bisherige Antworten

Hallo Alex!
Ich überlege gerade ihn mir zu kaufen, da ich meine Süße nachts immer pucke, aber mit nem Handtuch schafft sie es doch häufiger die Arme frei zu kriegen!
Ich würde den aus Mikrofleece kaufen, ist ja gerade Winter und ich denke, wenn ich dann noch einen Schlafanzug und einen langärmligen Body drunter ziehe ist es bestimmt schön warm!
LG Frauke & Finja (6W 3T)

bei babygerecht.de für 21,95 versandkostenfrei. LG Anke

Hallo ich hab das ding.... ist ganz praktisch.

ich benutze es nachts, wenn Kiano so wusselig ist und anfängt nervös rumzufuchteln...

Er hat sein schlafi drunter... aber er liegt ja neben mir und ich decke ihn immer noch bißchen mit zu. ;-)

LG Kaja

hi alex!

wenn noah ein guter schläfer ist, der nicht unruhig rumhampelt, würde ich fast sagen, dass es doch so reicht, wie du es machst.

ich nutze den swaddle me, weil renée eine kleine hampelmaus ist und die ersten drei monate extrem unruhig war (bin dabei die zeit zu verdrängen *g*).

wir nutzen ihn nur nachts, tagsüber schläft sie ohne.

vom stoff her ist es wichtig zu beachten, wie die raumtemp. bei euch ist und ob noah schnell schwitzt.

renée schwitzt schnell und wir haben den baumwoll-swaddleme. der ist dünn und leicht elastisch (was ich super finde). es gibt noch baumwoll-flanell, der ist auch dünn, aber nicht elastisch...finde den anderen besser.

ich ziehe ihr einen bodie und eine dünne baumwollhose mit söckchen drunter. dannn den pucksack und es kommt noch ne leichte decke über beine/füsse (oben nicht).

achte drauf, dass er zumindest socken an hat, denn die kleinen strampeln mit ihren klebrigen füsschen schnell den pucksack runter.

micorfleece ist auch toll (hatten wir auch), aber sehr warm...wenn noah schnell friert ist das, zusammen mit einem dünnen schlafanzug, ideal.

lg

ilka

Ich hatten mir den gekauft.Leider war er zu klein bis er da war. Nun habe ich die größere Größe bestellt und werde es dann nochmal ausprobieren.
Wir haben den ganz normalen aus Stoff, da Paul immer die warmen Schlafanzüge an hat (kleine Frostbeule) und es sonst evtl. zu warm wird.
Wir benutzen ihn nur nachts, denn nur da wird er durch den Mororeflex (?) wach. Tagsüber schläft er super auf der Seite in seinem Stubenwagen oder auf meinem Arm.
LG Claudia + Paul (5w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen