Wer hat den Peg Perego Pliko?
lg, stefanie
Ich nicht, mag dir aber
LG Natascha
Ääh,
Re: Wer hat den Peg Perego Pliko?
LG
Diana
läßt sich recht easy zusammenlegen und ist nicht sehr schwer.
allerdings sollte man sich zusätzlich einen regenschutz kaufen, ist leider keiner dabei.
die rückenlehne läßt sich umklappen sodass die zwergis schlafen können (wichtig).
lg karin
stimmt, einen Regenschutz haben wir auch extra gekauft.
Allerdings einen schön großen von ABC, der lässt sich super über den ganzen Buggy hängen, so dass auch das Verdeck und die Einkäufe nicht nass werden.
Das hat mir meine Lieblingsverkäuferin im Babyladen so empfohlen, sie meinte, bis man den Reißverschluss angetüddelt hat, wäre man sonst schon nass...
LG
Anja
ich hab mir nämlich noch keinen besorgt (weil ausverkauft) und werde mir jetzt natürlich den von abc holen.
lg karin
der ist auch wirklich richtig schön und stabil. Und hat Klettverschlüsse, so dass nichts hochwehen kann und sogar das Einkaufsnetz gut geschützt ist. Genial finde ich auch die kleine Tasche (orange mit Tragegriffen), da ist er immer gut untergebracht und lässt sich super an den Buggy hängen....
LG
Anja
Du meinst sicher das Multi-PVC-Regenverdeck?
Meins hat bei uns im Babyladen 19,95 gekostet, da wird es sicher das Selbe sein.
LG
Anja
lg, stefanie
also - WIR finden die Regenhülle gut. Da hoffe ich natürlich, dass sie Dir auch gefällt. Will ja keinen Ärger bekommen ;-))
LG
Anja
Aber sie fluchen über das Teil. Der Stoff reißt an allen Ecken, vor allem an der Sitzkante vorne. Die Klappscharniere gehen nicht mehr gut, und das, wo der Wagen wie gesagt nicht alt ist.
Sie haben versucht mir das Teil aufs Auge zu drücken, aber ich bleib bei meinem schweren ÖkoKiwa ;-)
LG Alke
Fahrzeuge aus Italien...
du weißt doch, was man über FIAT sagt: Fehler In Allen Teilen :-))
LG Natascha
;-) mein Papa schwört auf Italiener ...
wir haben den. Kannst gerne auch mal ins Profil schauen, da sind auch Bilder drin.
Wir sind total zufrieden damit. Janik liebt den auch, mag super gerne damit gefahren werden.
Was mir sehr wichtig war: Liegeposition und Schirmbuggy - kann der beides bieten.
Ich kann den aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
lg Simone
Ps .... haben den P3 ... lg Simone
wir haben den. Kannst gerne auch mal ins Profil schauen, da sind auch Bilder drin.
Wir sind total zufrieden damit. Janik liebt den auch, mag super gerne damit gefahren werden.
Was mir sehr wichtig war: Liegeposition und Schirmbuggy - kann der beides bieten.
lg Simone
Haben den P3 und sind zufrieden. LG Ute
lg Simone
wir haben den Pliko P3 und sind bisher zufrieden. Hätten rein optisch gerne den Quinny Zapp gehabt, aber der Peg Perego hat eben ein Gepäcknetz unten drunter und man kann ihn in Liegeposition verstellen, deswegen haben wir ihn dann doch gekauft. Allerdings nutze ich ihn nur unterwegs, er liegt immer im Auto.
LG
Moni
Überzeugt! Danke! Hab ihn grad gekauft! lg, -->
wir haben den Pliko P3 und sind bisher zufrieden. Hätten rein optisch gerne den Quinny Zapp gehabt, aber der Peg Perego hat eben ein Gepäcknetz unten drunter und man kann ihn in Liegeposition verstellen, deswegen haben wir ihn dann doch gekauft. Allerdings nutze ich ihn nur unterwegs, er liegt immer im Auto.
LG
Moni
wo hast du ihn denn gelauft? übers netz?? wie teuer? hätte ihn auch gern, ist mir aber eigentlich zu teuer.
lg, dorit
wir haben den P3 in mint-schwarz nun schon seit ca. Mai / Juni und sind damit super-zufrieden.
Auch jetzt im Urlaub hat er sich gut bewährt.
Etwas schwierig wird es nur auf Sand oder z. B. auf unebenen Waldböden, aber das war beim Hartan Racer XLS ähnlich...
LG
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen