Suchen Menü

Wer hat das Lernspielhaus?

Huhu! Wer hat das Fisher Price Lernspielhaus? Seit ihr zufrieden?Spielen die Kleinen gern damit? Wie teuer ist es regulär?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wer hat das Lernspielhaus?

huhu..wir haben es noch von yorrick er hat es zum 1. geburtstag bekommen und es hatte 70 euro gekostet die sich voll und ganz gelohnt ham...jetzt spielen sie beide noch damit kann es nur empfehlen..lg sasi

Huhu Sasi! Das Haus ist heute im Prospekt für 49,99 Euro und ich überlege,es für Mia`s Geburtstag zu kaufen!Lg,Lana P.S.:Hab die KiZi Fotos nit vergessn,aber Männe muss sie auf`s Laptop spielen,kann ich doch nit....Hihi!!!Lg,Lana

grinsel...kein thema ich warte ganz gespannt..fg....ich würds kaufen das haus ;-)..achja die batterien darin halten ewigstlich wir haben noch net einmal gewechselt und yorrick wird bald 2 jahre alt ...lg sasi

Hallo Lana,
wir haben das bei Ebay ersteigert. Es ist ganz eindeutig Smilla´s Favorit!!! Als sie 6 Monate alt war und noch auf dem Bauch gelegen hat sie es hauptsächlich beguckt und die Accessoires durchgesabbert. Jetzt steht sie dran und hantiert. Mittlerweilen bin ich soooo stolz, wenn ich sie da dran beobachte. Sie kann das Licht an und ausschalten, Briefkasten auf und zumachen, Tür auf und zumachen, Fenster hoch und runter, hat also schon fast alle Funktionen raus. Bis vor kurzem hat sie es garnicht gecheckt. Dann hat sie alles aufgekriegt und seit 2 Tagen macht sie auch wieder alles zu.
Das Haus ist einfach der HIT !!!!!!!!!!! Schon als ich es ausgepackt habe, hat sie wegen der bunten Farben riesengroße Augen bekommen!
LG, Britta

Hallo Lana,
wir haben das Haus seit am Sonntag und Lore liebt es!!
Ich würde es immer wieder kaufen!
Selbst meinem Mann gefällt es! Und das heisst schon was ;o)
Gesehen hab ich es im Internet so zwischen 60 und 100EUR...
lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen