Suchen Menü

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Gestern habe ich für Sara das o. g. Buch auf dem Flohmarkt gekauft, es ist total süß - das wird meiner Maus gefallen!!!

In dem Buch sind ja die Umschläge mit den Briefen von Felix. Leider waren bei uns zwei Umschläge leer und zwar:

  • Post von Felix aus Kairo / Ägypten

sowie

  • der Koffer auf der letzten Seite, wo eigentlich die Überraschung drin sein sollte, die Felix von der Reise mitgebracht hat.

Vielleicht gibt es in einer Familie hier dieses Buch, so dass ihr mir die beiden Zettel einscannen oder abfotografieren und mailen könntet????

Das wäre total klasse, vielen Dank schon mal fürs Nachgucken!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hi Anja,

wir haben das noch von Luca, Kairo könnte ich dir scannen, der letzte Brief mit der Überraschung ist bei uns aber leider auch weg. Deshalb schließe ich mich deinem Suchaufruf hier einfach an.....;o)

LG Conny

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hi Conny,

oh, ja, bitte scann mir den Kairo-Brief doch ein und mail ihn mir zu!!!

Danke ;-))

LG
Anja, die noch auf den Kofferinhalt hofft!!!

geht aber erst heute abend, ok?

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hallo Anja,

wir haben das Buch leider nicht - aber schau doch sonst mal bei euch in der Bücherei. Unsere Bücherei hat das Buch auch da....vielleicht kannst Du es sonst von dort kopieren..

LG, Nina

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hi Nina,

von der Idee nicht schlecht, aber dann müsste ich dort erst Mitglied werden, hab leider keine Büchereikarte.

LG
Anja

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hallo Anja,

ach so...wir sind Mitglied bei uns in der Bücherei und ich muss sagen, seitdem kaufe ich endlich mal weniger Bücher *gg*. Nee ehrlich, das ist echt super, wir sind so alle 4-8 Wochen mal dort, hier gibts auch ne ganz tolle Kinderabteilung, da kann man auch gemütlich sitzen und lesen und die Kids suchen sich dann immer einige Bücher aus.

Die kann man dann 4 Wochen behalten und dann auch noch online oder einfach per Anruf verlängern um weitere 4 Wochen...das kann man 8x machen hier. Dann muss man das Buch einmal vorlegen, dass es eben noch da ist ;-).

Wir leihen da auch öfter mal Gesellschaftsspiele, Zeitschriften, CDs, DVDs und so aus...Kochbücher, Campingführer, Elternratgeber, etc...alles eben ;-)

Kostst hier 15€ im Jahr und wenn man jemanden wirbt, bekommt man 6 Monate gratis dazu...Also für uns hats sich gelohnt...

Ich bin übrigens morgen eh dort - wenn sich also keiner meldet könnte ich mal schauen ob ich das Buch bekomme - dann kopier ichs Dir.

LG, Nina

Wer hat das Buch"Briefe von Felix - Ein kleiner Hase auf Weltreise"?????

Hi Nina,

früher in Bremen war ich auch ganz oft in der Bücherei. Hier am Ort aber noch nicht.

Meine Bücher kaufe ich auch oft mal vom Flohmarkt, da habe ich noch eine dicke Reserve liegen...

Wegen Kinderbüchern könnte ich dort mal schauen. Als Sara die Bücher noch annagte, wollte ich da auch nicht hin *lach*

Falls sich bis morgen keiner meldet, wäre es lieb, wenn du dort mal nach dem Brief aus dem Koffer gucken könntest!!!

Dankeschön schon mal!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen