Wer hat auch schon angefangen -´.....+Bilder
Ich habe meine seid heute fertig.
Mein Mann bestand darauf, weil ich ja öfters mit Blutungen zu kämpfen habe und er mir immer den blödesten Kram zum anziehen raussucht wenn ich im KH bin habe ich es schon gemacht ;-) .
Will ja nicht wie Schlörieeeeeee aussehen 8-) .
Und auch für die Motte ist was dabei natührlich fast ganz in ROSA :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Und auch schon Im Kingerzimmer haben wir die Schräke voll bis Gr. 74
Steri für Fladchen und Flachenwärmer Pampers und saogar schon Schnulli und Badewanne :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Die letzten Wochen möchte ich nicht durch jedes Geschaäft hätzen sondern entspannen.
Alsooooooooooooooooooooo
Die Tapete ist weiß geblieben außer ein paar Tattoos
Über der Wickekomode sieht es so aus
Der große Bruder hat an seinem bett
Und das ist der Kiwa und ie Schaukel von Fisher Price
und so sehen die Schränke aus
und
Komisch auf dem Foto sieht das nach gar nicht so viel ROSA aus :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ups da fehlt noch der 2 Schrank
Ich hab noch nix gepackt, aber das Kinderzimmer ist jetzt ausgeräumt und ich werde es nä WE streichen und schö saubermachen. Um ein Bettchen kümmer ich mich danach. Ich habe noch ganz wenige Sachen fürs Wurmi, ausser Babyschale und Kinderwagen eigentlich noch nix :-( Wird langsam Zeit, oder????????
Bei Dir ist ja schon alles bereit, denkst Du Dein Mädel kommt schon so bald? Manchmal hat frau das ja im Gefühl
LGr Jana
ups da fehlt noch der 2 Schrank
Aber ich habe eben nur Angst wegen der Blutungen.
Und vom gewicht her müßte es ja passen.
Muss nicht wieder so ein Brocken werden
4100g war mein großer
LG nadja
gruß
Jeannine
Also, die Tasche fürs KH habe ich noch nicht gepackt!!!
Und für unsere Kleine Maus habe ich auch so gut wie nichts an Klamotten, konnte ja nicht vorher shoppen gehen!!!!
Wir haben aber auch schon einen Maxi Cosi (gebraucht bekommen), ein Kinderwagen (bestellt und in ca. 4-5 Wochen abholbar!!! Ist übrigens auch der Racer S), eine Badewanne (geliehen) und diverses Kleinzeug. mein Mann baut die Wickelkommode selber (er ist Schreiner) und ein Schrank und ne normale Kommode haben wir auch schon von meiner Mutter bekommen.
Das Babyzimmer haben wir gerade ausgeräumt, nächste Wochen kommen die tapeten runter, neue drauf, neur Fussboden und dann können wir anfangen, die Sachen ins Zimmer zu stellen.
Aber eure Wand sieht gut aus. Wo bekommt man denn solche Tatoos und wie teuer sind sie? Finde es superschön.
Und an Rosa sachen geht es ja noch, bei meiner Schwester sieht es schlimmer aus. Sie hat aber auch 2 Mädchen!!!!
GLG Kerstin
Wallies heißen die.
lg nadja
Sieht ja echt schon richtig fertig und vorallem total schick aus!! :-) Gefällt mir richtig gut.
Bei uns stapeln sich gerade die ersten Kisten mit babysachen im Schlafzimmer. Wir wollen ja im August noch umziehen (hoffentlich ohne Kind) und werden dann im neuen Häuschen erst alles einrichten. Wird zwar etwas knapp, aber das schaffen wir auch noch. :-)
Kliniktasche - da kann ich nur lachen. Ich hab ja noch nicht mal ein Krankenhaus und auch noch keine Sachen, die ich in die Kliniktasche packen könnte. ;-)
Aber Respekt, dass du schon so weit bist, da kann der Zwerg ja kommen.
LG Meike (24+0)
würde gern,muss im august aber noch umziehen..
muss bis AUGUST warten, dann ist der umzug und DANACH darf ich loslegen!!
deine fotos sind super, total schön!!!!!!!!!!!!! bei uns wird mein vater was an die wand malen und die wickelkommode baut mein mann. alles weitere wird irgendwann ende august gekauft.
lg cora
Wo zieht ihr denn hin? Neue Wohnung, Häuschen? Wir ziehen in ein Reihenendhaus, das gerade noch gebaut wird. Und wir hoffen, dass es rechtzeitig fertig wird.
Ich hatte auch erst den Plan, so viel wie möglich nach dem Umzug zu kaufen, aber da wir zwischen Umzug und ET nur drei Wochen haben werden wir das meiste doch schon vorher kaufen.
Wie lange habt ihr denn zwischen Umzug und ET?
LG Meike
ist euer reihenendhäuschen weit von der jetztigen wohnung weg??
wir ziehen von münchen nach stuttgart (also nicht in die stadt, 30km von stuttgart weg) in eine wohnung- in meine heimat zurück, zu family & freunden :-)
der umzug ist anfang august, et anfang oktober, also ist schon etwas zeit dazwischen! aber manche sachen haben echt lange lieferzeiten ( kinderwagen joggster twist 4monate!!) und man weiß ja nie, wann der krümel wirklich kommt ;-)
wieviele helfer habt ihr? wir können ja "leider" nur für die planung & überwachung des ganzen dasein.......
hoffentlich ist es am umzugstag nicht sooo heiß wie heute!!
aber bei dir in berlin ist das wetter ja nicht so schön oder?
lg cora
Wo zieht ihr denn genau hin? Bin ja eine gebürtige Schwäbin. :-)
Das Häuschen ist schon ein gutes Stück von unserer jetzigen Wohnung weg, ca. 30 Minuten mit den Auto. Wir ziehen von der nördlichen Mitte Berlins etwas weiter außerhalb süd-östlich, also einmal quer durch Berlin.
Wir wissen noch nicht mal genau, wann wir umziehen, das hängt noch etwas davon ab, wann das Häuschen denn tatsächlich fertig wird, zudem muss mein Mann genau in der Woche vor dem Fertigstellungstermin viel arbeiten. Bei unserem letzten Umzug (letztes Jahr) waren wir 13 Helfer, da ging´s dann richtig flott, obwohl wir in den 5. Stock (natürlich ohne Aufzug) gezogen sind. :-) Wahrscheinlich kommen meine Eltern noch zum Helfen, aber ansonsten werden wir wieder sämtlich Freunde und Kollegen einspannen.
LG Meike
Bei Quirin hab ich auch schon ziemlich schnell alles fertig gehabt und jetzt... ich hab einfach keine Zeit oder ich weiß auch nciht...
Weiß auch noch gar nicht wie ich das mache... der Große hat ja ein riesen Zimmer und der Kleine ein kleines ;-) naja jetzt sind wir am überlegen machen wir den Großen in das kleine Zimmer und dann die zwei kleinen ins Große ach das ist echt doof.... hmm aber am WE muss mein Schatz die Kiste mal holen mit den Klamotten... ich will auch einräumen ;-) aber wohin ;-)
Ach du hast das echt schön gemacht.... :OK: :OK: :OK: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg miri
Oh mein Gott Nadja,
Du hast ja schon alles=-O =-O
Das ist meine Ausstattung.. (wobei ich das ja alles noch da hatte von Louis;-) )
-wickeltisch
-Kiwa (teutonia)
-Bettchen
-TT
Sachen hab ich auch schon aber nicht mehr die kleinen Größen.. die darf ich dann neu kaufen!!:THUMBS UP:
Ach und einen Römer Babysafe plus holen wir noch aber erst später.;-)
LG kajaO:-)
P.s. WO hast du die ganzen Klamotten her???
LG Dani
Wir warten auf ein Outing am 13.06. und ich denke, danach werde ich dann auch die Klamotten kaufen. Kinderwagen kaufen wir erstmal nicht, da wir uns ein Maxi-Taxi geholt haben. An großen Dingen müssen wir dann nur noch das Bett und einen Kleiderschrank kaufen, da die Sachen vom Baby dann in die Wickelkommode kommen und die Sachen von Anna in den neuen Schrank.
Stubenwagen haben wir günstig ersteigert und Laufgitter und Wippe mit Aquarium haben wir noch von Anna.
An Tasche packen denke ich noch nicht, da ich erst 18+6 bin. ;-)
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen