Wer hat auch manchmal einen schnellen Puls?
Hin und wieder habe ich richtig Herzrasen wenn ich mich Mittags mal ausruhe. Habe meinen Blutdruck mal gemessen, und der ist eigendlich niedrig oder normal 110/65 aber der Puls war bei 108 und der bringt mich auch im sitzen aus der puste, weil ich schon versuche langsam und entspannt zu atmen.
Wem gehts hier auch so? Eigendlcih sollte der Puls so bei 60-80 sein. Trinke auch nicht viel Kaffee. Ausser morgens mal eine Tasse so um halb sieben und dann vielleicht mal nach zehen Uhr. Aber vielleicht ist es auch nur so weil man SS ist?
lg sylvi morgen 37+0 [:-}
ich denke, das ist ganz normal. Hab ich auch öfters - beosnders nervig, wenn man sich gerade mal hinlegen will und dann gar nicht zur Ruhe kommt. Hat mit der SS zu tun - manchmal ist der BD vielleicht auch zu niedrig ( bei mir ab und an der Fall) und das Herz kompensiert durch schnelleres schlagen....
Also Puls unter 80 hatte ich in den letzten 9 Monaten wohl nicht mehr :-)
Liebe Grüße
Jutta
Gut dann bin ich nicht allein. Ist ja nicht mehr lange dann haben wir es geschaft
;-)
lg sylvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen