Suchen Menü

Wer hat an der Uhr gedreht....

HAllo Ihr Lieben

Wollte mal hören, wie eure Kinder die Zeitumstellung verkraftet haben. HAtte mich ja schon auf ein frühes Aufstehen eingestellt - aber Pustekuchen, Rike hat nach Sommerzeit sogar bis 7:30 geschlafen. Das war absoluter Rekord. Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir ja gestern wieder zurück gefahren sind und sie im Auto nich wirklich ausgiebig geschlafen hat und auch etwas später ins Bett gegangen ist.

Wie war es bei euch???

lg ellek

Bisherige Antworten

Wer hat an der Uhr gedreht....

Hi,
also meine Kinder haben die Zeitumstellung nicht so toll mitgemacht. Sie waren beide Punkt 5 Uhr neue Zeit wach und wir konnten sie auch nicht sehr viel länger im Bett halten. Beim Großen (5 Jahre) ist das kein Problem, da er sich dann auch allein betut.Aber beim Kleinen geht das natürlich nicht. Aber mein Mann ist eh Frühaufsteher und so gabs für die drei heute Männerfrühstück und ich durfte noch liegenbleiben. Das gibts für mich übrigens fast jedes WE mindestens 1x - super oder??? Heute mittag brauchte dann mein Kleiner auch schon zur alten Zeit was zu futtern. Beim Kaffeetrinken und Abendbrot haben wir dann langsam die Zeitumstellung wieder in den Griff bekommen. Mal sehen, was morgen früh wird.
LG Andrea

Wer hat an der Uhr gedreht....

Wir haben sie Samstag schon ein wenig an die neue Uhrzeit gewöhnt, also alles etwa nach hinten geschoben. Gestern war sie dann aber leider trotzdem noch relativ früh wach (wir hätten gerne noch länger geschlafen), aber mit den Essenszeiten nach der neuen Uhrzeit hat sie sich dann gestern weiter dran gewöhnt und heute früh war alles wieder normal.
LG Meike

Wer hat an der Uhr gedreht....

Huhu Ellek,
Laura hat die Zeitumstellung gut verkraftet. Sie hat ihre 12 Stunden geschlafen, klar war sie ne Stunde eher wach! Aber gestern abend ist sie dann pünktlich ins Bett und heute wieder ganz normal!!!
GLG Kerstin mit immer besser schlafender Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen