Wer hat Tips zum Thema Urlaub??
immer dieses leidige Thema Urlaub... also eigentlich haben wir ja gedacht, wir fliegen im Sommer wieder schön für 1 Woche oder 10 Tage irgendwo hin so wie die letzten Jahre... ABER alles ist soooooo teuer... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Leider sind wir ja auf die Ferien angewiesen ...
Wir finden nichts unter 3300 Euro... für eine Woche... das finde ich bisschen heftig... da macht ja der Urlaub keinen Spaß mehr...
Jetzt haben wir überlegt eine Ferienwohnung (haus) zu mieten. Entweder dann mit dem Auto zu fahren oder zu schauen ob wir billige Flüge bekommen.
Wer hat Tips??? Also in Frage kommt, wenn wir mit dem Auto fahren... Italien oder Kroatien, weiter wollen wir nicht fahren (wohnen in der Nähe von München)
Oder Fliegen, dann sind wir flexibel.
Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder (8,2 und 1)
Ach ja Pool wäre noch suuuuuper :-)
Ganz lieben Grüße Miri
Hallo Miri
Ja, das ist schon heftig, was man für ein bisschen Erholung hinlegen soll und da sind die Kosten für Eintritte und Erfrischungen und die diversen Kleinigkeiten noch gar nicht dabei.
Wir fahren im Sommer an die Ostsee und dann an die Mecklenburgische Seenplatte. Da gibt es wirklich schöne Ferienwohnungen und -häuser
Schau mal unter fewo-direkt, da kann man meist auch gleich sehen, ob noch was frei ist.
Ansonsten finde ich die Balearen mit Kindern sehr entspannt, recht kurzer Flug und auch viele Ferienhäuser.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche...
lg ellek
werde mir jetzt gleich mal die Seite anschauen.
danke noch mal lg miri
Also in den Urlaub werden wir dieses Jahr wohl auch nicht fahren, aber wenn, dann würde ich persönlich Italien (Campingplatz) empfehlen. Da war ich schon 3 mal jetzt, 2 mal, da hatte ich noch keine Kinder und 1 mal mit unserem Großen, der war damals 1 Jahr alt. Und zwar waren wir in Lazise am Gardasee auf dem Campingplatz Lido, der hat auch einen wunderschönen Pool mit großen und kleinem Becken. Die Anlage ist sehr sauber, die Bungalows relativ geräumig (sind so Caravans, die gibts in verschiedenen Größen, mit Dusche, Küche und Zimmer mit Betten, Reisebett kann man sich leihen, wenn nicht gerade von jemand anders geliehen), für Kinder gibts speziell dort nen Spielplatz, auf dem waren wir aber nicht,da Jeremy einfach noch zu klein war.
Vom Preis her, wars relativ günstig, aber vor 3 Jahren halt, wie die Preise jetzt sind, weiß ich nicht. Ist halt alles sau teuer geworden, seit es den Euro gibt, selbst Campingplätze.
Als Alternative würde ich Bodensee vorschlagen. Z.B. Konstanz liebe ich besonders, wie das allerdings mit Kindern dort ist, weiß ich nicht, da ich, als ich regelmäßig dort beim campen war, noch keine Kinder hatte (das war so in meiner Schul und Ausbildungszeit, also ewige Jahre her) oder frag doch mal in einer Jugendherberge an, was die jetzt verlnagen weiß ich nicht, aber fragen kost ja nichts.
Ich wünsche Dir viel Glück, LG Bummelchen, die Italien (grad mit Kindern, ich sag nur BAMBINO) über alles liebt.
danke dir :-) lg miri
Oh ja, ich liebe Italien auch, grad Lazise hat so ne tolle Innenstadt :-)
Und das Essen, hmmmm lecker, lecker, ja auch will.
LG Bummelchen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen